Placements

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hm... das könnte erklären, warum ich damals, vor 2 Spielzeiten, bei Gold 3 stagniert bin... bzw. aufgehört habe zu spielen, als Gefahr bestand abzusteigen... hab immer an das "gute" im Team geglaubt... auch wenn sich die Leute schon in der Lobby angegangen sind... naja... kam dann meistens aber genauso, wie erwartet...

    :jibberjabber:

    Deswegen ist das Dodgen so wichtig. Im Endeffekt sind die Lp egal. Das wichtigste im Ranked ist eine hohe Mmr. Lp kommen dann automatisch.

  • Ich hatte z.B. schon Ranked Games, in denen ich, obwohl ich verloren habe, keine Lp verloren habe, weil meine Mmr so hoch war. Bis Platin bekomme ich auch konstant 34 Lp pro Win.

  • Das mit dem lp gain ist ein Bug

    Riot hat schon angekündigt das das mitn patch behoben wird.


    Lustig weil Leute das noch mit mmr, fehlenden Promos und "du bsit hakt nicht gut genug" verteidigt haben ^^

    Wer hat +1 Lp damit verteidigt? Selbst ich habe gesagt, dass ich keine Ahnung habe und nur sagen kann, dass seine Gegner actually wesentlich niedriger waren, was zwar auffällig ist, aber trotzdem keine +1 erklären würde.


    Das mit den +14 Lp kann tatsächlich auch ein Bug sein, den man allerdings selbst beheben konnte, indem man viel gespielt hat. Das Ganze ist bisher allerdings immer aufgetreten, wenn eine Liga hinzugefügt wurde oder etwas entfernt wurde. Bis sich Rito dazu äußerte, musste man davon ausgehen, dass es, wie bisher immer, an der Änderung lag.


    Das mit dem +1 Lp kommt dann vermutlich aus einer Kombination von dem Bug den niedrigen Lp und schlechteren Gegnern zustande.


    Hast du nicht selbst versucht eine Verschwörung seitens Rito zu unterstellen (man würde dies nur machen damit die Spieler mehr spielen und mehr Skins kaufen)?

  • Ich hab auch dich damit nicht gemeint :0

    Sondern eher einige Leute auf reddit.


    Und das ist keine Verschwörung sondern die Realität Riot will das Spieler länger spielen. Und wissen das viele ranked aufhören wenn sie Gold 4 zb erreichen als Ziel. Also wird es schwerer gemacht.


    Auch einer der Grunde warum das damalige elo System umgestellt wurde zu dem lp zeugs

  • Ich hab auch dich damit nicht gemeint :0

    Sondern eher einige Leute auf reddit.

    Ich dachte schon. Hab legit nichts gefunden, wo ich das direkt verteidige.

    Und das ist keine Verschwörung sondern die Realität Riot will das Spieler länger spielen. Und wissen das viele ranked aufhören wenn sie Gold 4 zb erreichen als Ziel. Also wird es schwerer gemacht.

    Es macht aber actually nicht so viel Sinn das so zu machen. Wenn die Spieler verärgert sind, investieren die auch weniger in LoL. Ein Spieler, mit dem ich gesprochen habe will z.B. kein Geld mehr ausgeben, weil Clash zu Crash wurde

    Einmal editiert, zuletzt von AHE MoosBe ()

  • es würde auch keinen sinn ergeben das leute länger spielen wenn sie permanent +1lp bekämmen eher das gegenteil die leute würde aufhören weil der erfolg ausbleibt . Tilten hat viele gründe sei es der jgl der nicht gankt, der supp der blind reinläuft und und und wenn man dan nach so einem game noch +1 bekämme gehen viele spieler zu anderen games. aber man muss auch keine skins kaufen um spaß an lol zu haben ich habe bisher nur einmal ein paar rp gekauft und seitdem hab ich auch einiges an skinns uns champions bekommen ich spiele das game ja auch zum spaß und nicht um der welt zu zeigen wie gut ich in einem game sein kann

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret: