Mein neuster Lieblings-Flamer

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Boosting wird auch irgendwie nur bestraft wenn es mit Accountsharing oder Geld in Verbindung steht. So lange Smurfs nicht verboten ist wird vermutlich nicht viel dagegen getan. Zumal es auch fraglich ist, ob ein z.B. Bronze 1 Spieler in Gold 4 irgendjemanden das Game zerstört wenn dieser nach dem Boost nicht mehr spielt. Wenn das verboten wäre müsste man Sola bannen, der am Ende mit einem Smurf von Noway Grandmaster erreicht hat.


    Boosting mit Accountsharing und das kaufen mit Accounts sollte meiner Meinung nach mit einem permanenten Bann aller Accounts der Beteiligten führen. Vor allem bei gekauften Accounts müsste man einfach mal den Main bannen. Mal sehen wie viele es dann noch machen würden.


    Dass der Riot Support, bis auf ein paar Ausnahmen, ziemlich nutzlos ist, ist leider auch nichts neues.


    Ich habe zwischen den beiden Antworten die fehlenden Wardskins benannt.



    Hintergrund war hier, dass ich einen Wardskin gererollt habe, den ich schon hatte, obwohl mir noch welche aus dem Shop gefehlt haben (die ich in späteren Rerolls auch bekommen habe).

    2 Mal editiert, zuletzt von AHE MoosBe ()

  • Zavolta Du hast es geschafft! Du hast auf mich abgefärbt!!! :D:D:D:D:D:D


    So einen hatte ich ja schon ungelogen seit Monaten nicht mehr! Ich fand die Partie lustig^^

    (P.S. Die Fiora hat sich verbal auch nicht mit Ruhm bekleckert, aber hab vergessen, davon Screenshots zu machen)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Klar es ist sicherlich sehr erfrischend zu sehen wie sich jemand aufregt ingame aber man kann doch den chat auschalten ich habe dein nur selten aktiv und wenn ich ihn an habe und jemand jammert nur rum find ich das eher lustig er ruiniert sich das game damit doch nur selbst entweder durch die reports oder durch tilten und somit den ganzen tag schlechter spielt nur die wenigsten machen aus wenn sie tilten.


    aber nochmal zum thema accounts kaufen !

    wenn ein freund auf einmal sagt er hat keinen bock mehr auf lol und will den account nicht so dumm rumliegen lassen da kann ich ihm doch nen 10er geben und ihn benutzen ? wenn man selber bronze ist und der besagte account platin oder master was weiß ich da spiel ich damit eben kein ranked da man somit nur den anderen 4 leuten das game versaut ja ich weiß gibt genug die es dennoch tun aber sind wir mal ehrlich jeder der das macht oder den ganzen tag am heulen ist der ist doch keine 18 jahre sowas kann man doch nicht ernst nehmen ich würde solchen leuten am liebsten einen schnuller reichen und in den sandkasten stecken =)

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret:

  • aber nochmal zum thema accounts kaufen !

    wenn ein freund auf einmal sagt er hat keinen bock mehr auf lol und will den account nicht so dumm rumliegen lassen da kann ich ihm doch nen 10er geben und ihn benutzen ? wenn man selber bronze ist und der besagte account platin oder master was weiß ich da spiel ich damit eben kein ranked da man somit nur den anderen 4 leuten das game versaut ja ich weiß gibt genug die es dennoch tun aber sind wir mal ehrlich jeder der das macht oder den ganzen tag am heulen ist der ist doch keine 18 jahre sowas kann man doch nicht ernst nehmen ich würde solchen leuten am liebsten einen schnuller reichen und in den sandkasten stecken =)

    Riot Games ist der Eigentümer des Accounts. Du nutzt diesen lediglich. In der Theorie könnte Riot Games rechtliche Schritte einleiten, wenn du einen Account kaufst/ verkaufst. Aktuell wird Riot Games das eher nicht tun, dies könnte sich allerdings theoretisch ändern (wird es vermutlich nicht).


    Der Account sollte zumindest gebannt werden, wenn das rechtzeitig auffällt. Ewig wird Riot Games keine Beweise aufbewahren können, solange man nichts von dem Verkauf weiß. Es müsste demnach einen Zeitpunkt geben, ab dem man sicher ist.


    Wenn z.B. ein Iron Spieler einen Challenger Account kauft (gibt's erstaunlich günstig ab ca. 800€; fragt mich bitte nicht, warum ich sowas weiß), wird der Account vermutlich sehr schnell auffallen und gebannt. Wenn jetzt ein Silber Spieler einen Silber Account kauft, kann es sogar passieren, dass es gar nicht auffällt. Ich bin ehrlich, mir ist es relativ egal ob ein Spieler sich einen Account in seiner Elo kauft. Ich finde es nicht richtig und es sollte in jedem Fall mit einem Permabann bestraft werden, im Endeffekt schadet man damit aber niemanden.


    In unserem Fall handelte es sich um einen lvl 30 Bot Account. Diese Accounts sollten von Riot Games viel schneller entdeckt und gesperrt werden. Zum einen haben echte Anfänger (oder einfach nur diverse Yuumi Mains mit 1,3k dmg in 30min auf Vayne) dann Bots im Game, was denen das Spiel weniger ansprechend machen kann, zum anderen sind Bots jetzt zwar weniger schädlich, haben allerdings bis vor einiger Zeit noch 3v3 und Aram zerstört (vor allem 3v3 da war es legit schwerer einen anderen Spieler zu treffen, als einen Bot).


    Mich wundert es ehrlich gesagt, dass Riot noch keinen lvl 30 Boosts anbietet. Die ersten 30 lvl sind eh ziemlich irrelevant. In Normals spielt man hauptsächlich gegen Smurfs oder lvl 200+ Spieler (das lvl heißt zwar nichts, aber das sind schon einige hundert Games mehr). Wenn neue Spieler dann Ranked spielen, kommen diese eh relativ schnell nach Iron. Iron 4 ist z.B. so ein Zirkus, dass man sich echt anstrengen muss um dort zu verlieren (ich bin mal in nem Iron Game gelandet und mein Team hat mich für einen Gott gehalten, weil ich die beiden letzten Fights als Yi im 1v5 gemacht habe und jedes Mal einen Penta bekommen habe). Da könnten Anfänger actually relativ gut lernen, wie das Spiel funktioniert, da die Gegner erstmal langsam von dem Können ansteigen.

  • Also aktuell scheint der Support konsequent durchzugreifen.

    Zu jedem meiner Tickets (ich schreibe jeden Tag eines, da es im Schnitt jeden Tag einen Flamer gibt, der wirklich herausragt und ein Ticket verdient hat ;) ) kommt kurz nach der (Textbaustein-) Antwort vom Support im Spiel eine Meldung über eine verhängte Strafe... was auch immer die dann effektiv sein wird...

  • Als immer wenn man meint, man hätte einen neuen Lieblingsflamer und es könnte nicht schlimmer kommen... meldet ein neuer Gottkönig seinen Anspruch auf diesen Thron!

    Ich zeige jetzt erstmal nur mein Ticket an den Rito-Support, als die Anzahl der Anhänge:



    Der Typ war von Minute 1 toxisch... und hat nicht aufgehört sein Gift im Chat zu spammen... unglaublich... vor allem da in diesem 30-40 Minuten Spiel die meiste Zeit niemand auf ihn reagiert hat, er hat einfach dauernd geschrieben und die Leute beleidigt. Zwischendrin - so als wollte er sicher gehen, dass er auch wirklich Reports bekommt, auch mal willkürlich im All-Chat ein (sinngemäß) "Ihr seid ja noch schlechter als mein Abfallteam" geschrieben...


    Bei Interesse kann ich mal die gefühlt 100 Screenshots "zensieren" und hier reinstellen...

    :jibberjabber:

  • also ich finde es ja eher amüsant sowas zu lesen aber es ist keinerlei bewegung meiner finger wert auf sowas zu reagieren jeden tag flamt jemand im game rum viele sind nichtmal toxisch sondern wollen die anderen nur provozieren das diese dan schlechter spielen und mehr fehler machen sind nicht viele aber vllt 20 % der flamer bestimmt und wenn man darauf reagiert haben sie ja genau das erreicht was sie wollten

    Schreibfehler Sind nur Specialeffects meiner Tastatur :furret:

  • also ich finde es ja eher amüsant sowas zu lesen aber es ist keinerlei bewegung meiner finger wert auf sowas zu reagieren jeden tag flamt jemand im game rum viele sind nichtmal toxisch sondern wollen die anderen nur provozieren das diese dan schlechter spielen und mehr fehler machen sind nicht viele aber vllt 20 % der flamer bestimmt und wenn man darauf reagiert haben sie ja genau das erreicht was sie wollten

    Naja, treffen dürfte soetwas nur die wenigsten... aber es ist supertoxisch... und seit meinem Ticket und der Im-Spiel-Meldung dass eine Strafe verhängt wurde... hat dieser "Zed" auch kein Spiel mehr gemacht :)