[TGSG] Die Anime-Verkuppler!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Es ist wieder Anime-Mittwoch, ihr Lieben!


    Heutiges Thema wird, dank der Nachfrage im letzten Anime-TGSG, sein: das Shipping! Welche zwei Charaktere passen einfach zusammen? Wer ist das Traumpäarchen des Animes? Und welche zwei sollte man unbedingt voneinander fernhalten? Im übrigen ist es mir egal, ob die zwei Charaktere auch wirklich zusammenkommen oder nie was passiert und wir ins Reich der FanFics abdriften, solange die zwei im selben Anime auftauchen, dürfen sie geshippt werden, ganz einfach.

    So, und jetzt kommt der schöne Part, denn ohne Herausforderung wird es ja langweilig! Und wieder mal setze ich mein Wissen als Lockangebot aus, nur dieses Mal mit einem etwas anderen Regelsatz: Jeder Nutzer darf einen Anime pro Post nennen und da seine Meinung kundtun (Multiposts pro einzelnen Nutzer sind ok, aber bitte übertreibt es nicht und macht 20 Posts hintereinander^^), welche zwei zusammengehören und danach werde ich in einer Antwort ebenfalls meine Meinung dazu geben. Klingt zu einfach? Ist es auch, denn meine Meinung bekommt ihr nur, wenn ich auch den Anime gesehen habe und mich dort auskenne! Und dann wiederholen wir das Spiel mit allen Nutzern, bis uns langweilig wird oder wieder Mittwoch ist und das nächste Thema kommt^^


    In diesem Sinne: Verkuppelt, ihr Narren! :D

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Und wie ist jetzt der Downvote zu interpretieren? Was soll allgemein in letzter Zeit dieser "Hate" gegen mich?

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Weil eine gewisse Person aus mir nicht bekannten Gründen seit neuestem Posts von mir downvotet.

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Natürlich. Hätte ich auch nicht anders von dir erwartet <3

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot