URFURFURFURFURFURFURF

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo!

    Pichu hier!


    Es gibt ja momentan wieder den besten und dümmsten Gamemode in ganz League: ULTRA RAPID FIRE!


    Für mich ist es aktuell der Hauptgrund League zu spielen, weil es dumm und lustig ist und es mich nicht Frustet. :x


    So, was mich mal sehr interessieren würde:

    Welcher Champ ist eurer Meinung nach am besten im URF?

    Oder noch wichtiger: Welche Champs spielt ihr da am Liebsten?


    Ich fang mal an:


    Ich zocke am Liebsten im URF:

    Master Yi :masteryi:

    Komplexes Design mit kompletter Zerstörung aller Tasten xD Macht zu krass Bock, vorallem mit Support.


    Yuumi :yuumi:

    Spiele ich zwar nicht ist aber immer DISGUSTING im eigenen Team ;-;


    Lulu :lulu:

    Lässt einfach mein im tiefsten inneren immernoch Versteckte Lulu-Support-Herz höher schlagen.

    Durchgehendes Schielden und Speed+Damage Boost für einen Mate macht mir irgendwie mega Bock :D


    So und jetzt ihr?


    Flauschige Grüße,

    -Pichu

  • Na dann mal los


    Welcher Champ ist eurer Meinung nach am besten im URF?

    1. :yuumi: Sie kann zwar alleine fast nichts, macht aber aus so unglaublich vielen Champions, die alleine schon stark sind, absolute Monster (aber nur im gegnerischen Team natürlich.) Die klassischen Kombinationen sind mit :hecarim:und :jhin:. (Beide absolut ätzend)
    2. :ezreal:Der Kerl spammt schon ohne URF liebend gern und im URF wird es nur um Welten schlimmer.
    3. :wukong:Schon mal gegen einen Champion gespielt, den du eh nie treffen kannst. Dank der Wukong-W ist er im URF nahe zu nie dort, wo du ihn siehst.
    4. :masteryi:Kann schlimm sein, ist aber in meinen Augen nicht unter den Top 3. Sry, aber ist halt so.


    Welche Champs spielt ihr da am Liebsten?

    Das ist kniffelig, weil ich vor allem am Anfang versucht hatte keinen Champion doppelt zu spielen. Aber im Endeffekt würde ich auf folgende 3 kommen:

    1. :twitch:Es ist einfach zu witzig, zu sehen, wie das gegnerische Team plötzlich vor einem verschwindet, wenn plötzlich mit Ult, Runaans und allem drum und dran neben ihnen steht. Hatte mit ihm auch schon zwei Pentas in einem Spiel. (Innerhalb weniger Minuten^^)
    2. :singed:Der Kerl ist einfach nur witzig. Natürlich ist er in den Massenkarambolagen der Teams im URF-ARAM-Mode nicht wirklich praktisch, aber es macht einfach einen heiden Spaß selbst gegen einige der OP-Picks gute Karten zu haben, indem man einfach wegrennt.^^
    3. :warwick:Was soll ich sagten. Versucht einfach mal AP-Warwick, dann seht ihr, was ich meine.

    Und nein, grün ist nicht meine Lieblingsfarbe.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain

  • Spät zur Partie? Kenn ich nicht!

    Auf jeden fall.

    Champions die ich denke am besten sind in URF?

    Wenn man jetzt :seraphine:rauslässt dann würden mir folgende Champs im Sinne kommen:

    1. :twitch: mit :lulu: oder auch alternativ :yuumi:: Unsichtbarkeit, AS steroid, Runaans + 3 IE + R = Mischung für easy Pentakills innerhalb von 4 sekunden.


    2. :akali: Grund ziemlich simpel: 2 - 3 sekunden Invis + 0.6 sekunden CD auf ihrer Q welche dir mal schnell all deine HP leer saugt weil du der ohne dashes oder sonstiges nicht davon kommst und die einfach mal 1v5 machen kann mit nur einem kleinen lead

    3. :lucian: oder JEDER AD CHAMP DER MIT AS oder AD STEROIDEN Ausgestattet ist: einfach mal so 3 - 4 IEs stacken und Pentakills machen? darauf habe ich ja richtig bock besonders wenn ich champs spiele die nicht gerade Tanks sind oder super gut von Randiuns Proifiteren und ich deswegen öfters 1 Schadens item aufopfern muss


    Champions die ich in URF Spiele:

    1. :seraphine: who would have thought? neuer Champ, leute haben kaum Ahnung wie man mit der konstanten Barrage von long range spells klar kommt und der ziemlich hohe CC wert mit Schaden lässt doch auch mal den einen oder anderen Tank schnell wegschmelzen


    2. :sion: Ich liebe dieses Universale Kit von Sion, welche man einfach so anpassen kann wie man möchte. Sei der Beefiste tank, sei eine Tower push maschine, sei ein Assassine, Lass dein Schield zur Atombombe werden oder Stampfe deine Gegner mit Crit zu tote

    3.:ornn: ganz simpel: ich liebe es Salz und Tränen von gegner zu Farmen die sich an seinen Tankstats die Zähne ausbeißen während ich im allein gang mal so eben assassins und Marksman Verbrennen lasse

    DID SOMEONE CALL THE ALLMIGHTY GODLIKE RAM OF THE :ornn:?! *DEEP HORNN NOISES*