Ich kriege seit B2 +15 und -15 und habe ganz normal weitergespielt. Ich war einmal S2 und bin gedroppt nach S3 und hatte gestern noch einige Games gemacht die ich wieder gewonnen habe.
Ich hatte glaube ich 1-2 B1B2 Lobbys ansonsten nur S4S3. Es war ja auch letzte Season schon so das ich in B3 nur +13 bekommen habe und nach S4 gekommen bin. Ich sage nicht nach Gold gehöre
ich sage nur das ich mMn mind. normale S4/S3 LP Gains verdient hätte nach meiner Einschätzung was mein Skill Cap angeht. Ich hatte last Season knapp 52 WR auf 600 Games. Also ich hatte nie
eine Negative WR, was mich verwundert warum das System sagt nein +13/14 -16/17.
Was mich wunder ist dein 7.Punkt , wer sagt das ich nicht weiter spiele? Ich war ein einziges mal nach einer langen Win-Streak in S2 und bin da leider gedroppt und habe weitergespielt und wieder aktuell
eine 3er Winstreak, aber coole Einschätzung.
Beiträge von BBELVEDERE
-
-
Jo , kannst mich gerne ingame Adden: BBELVEDERE
https://www.leagueofgraphs.com…E#championsData-soloqueueDein Dc wäre praktischer :D
Benny.#3072
-
Wie Pichu schon gesagt hat, wenn du mit deinem sichtbaren Rang über deiner derzeitigen MMR liegst, bekommst du weniger LP als du verlierst, was bei dir ja der Fall sein dürfte, da du ja letzte Season S4 warst und jetzt in relativ kurzer Zeit von Iron auf Gold geclimbed bist. Deine MMR ist langsamer gestiegen als dein sichtbarer Rang, deshalb bekommst du jetzt so wenig
LP, damit deine MMR deinem Rang hinterher kommen kann und sich ihm angleichen kann, sobald deine MMR wieder über deinem Rang liegt, bekommst du wieder mehr LP.
Da hilft leider nur einfach weiter spielen und gewinnen.
Viel Erfolg
Du kannst zwar weiterspielen aber bekommst trotzdem keinen MMR ausgleich. Ich war letzte Season von B4 nach S4 gekommen und hatte 12 LP in S4.
Diese Season richtig am Tryharden und bekomme so in S2/3 +13/14 -16/17. Es wird nicht besser. Das einzige was man machen kann ist z.B jetzt mit 120 Games und 62WR wie bei mir
aufhören und bis zur nächsten Season zu warten um dann wieder weiter zu spielen. Das dauert wahrscheinlich 2-3 Seasons bis man dann auf seiner richtigen MMR gekommen ist.
Ich denke es ist von League so gewollt da es die Leute ja am spielen hält. Viele hören ja ab Gold eh auf weiter zu spielen. Das System ist dumm und hat mMn überhaupt nichts mit Skill
zutun da strickt nur bei einem neuen League Account die WR zählt und sonst gar nichts. Es ist eine pure Hassliebe. -
Hi suche einen ambitionierten Silber M8 um nach Gold zu climben, bin aktuell Silber 3.
Bin 27 Jahre alt , offen und kann mein Tilt im Zaun halten.
https://www.leagueofgraphs.com…DERE#championsData-ranked -
Jo , kannst mich gerne ingame Adden: BBELVEDERE
https://www.leagueofgraphs.com…E#championsData-soloqueue -
Jo war letzte Season Plat2 hab vor ein paar tagen mal wieder angefangen und bin Gold einfach BBELVEDERE adden =)
-
Hi , bin vorgestern nach Silber gekommen und eben wieder nach Bronze gedroppt.
Suche einen guten M8 der auf einer Main Posi mit 2-3 Champs gut spielt um weiter zu climben -
Man bekommt diese auch aus den Pass...
-
Danke =)
-
Weiß man schon wie man die neuen Essenzen bekommt?
-
-
Davon mal abgesehen hat das nicht viel mit Dem Post zutun , ich würd
niemals auf voll Yordles gehen wenn andere es auch spielen, außer
ich hab die OP Argumente für Yordles und die besten Items. -
Minute 31
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke dir, er glaubt und halt sonst einfach nicht xD
Nur weil ich es selber noch nicht gesehen hab , hab ich nie behauptet das es unmöglich ist.
-
Hab fast 200 games gezockt und es noch nie gesehen , will es nicht abstreiten, hab es aber noch nie gesehen.
Seine Comp hatte zu wenig Frontline wenn du soviel DMG Items hast und nur 2 oder 3 Defensive ...@Alry FireBlade Kriegste noch alles mit ? Warum sollte ich es nicht glauben , nur weil ich es selber
noch nicht gesehen habe ? -
Veigar is summoned from Yordle Portal when every Yordle is 3-star.
https://app.mobalytics.gg/de_de/tft/champions/veigarIch kann dir zu 100% sagen, dass ich da recht habe, weil ich es selbst in einem Spiel erlebt habe und es auch in einem Video von Just Jonny gesehen habe. Da hat er das ganze auch erklärt.
Google mal danach, wirst bestimmt fündig.
Kannste nochmal lesen was ich geschrieben habe?
-
Wenn es keine Yordles mehr gibt, die es dir geben kann, bekommste veigar. Hab ich selbst schon erlebt.
Hab fast 200 games gezockt und es noch nie gesehen , will es nicht abstreiten, hab es aber noch nie gesehen.
Seine Comp hatte zu wenig Frontline wenn du soviel DMG Items hast und nur 2 oder 3 Defensive ... -
Veigar is summoned from Yordle Portal when every Yordle is 3-star.
https://app.mobalytics.gg/de_de/tft/champions/veigar -
Yordle gehen immer. Wenn's viel spielen kommt Veigar sogar früher.😇
Bezüglich Frontline war mit 4 Champion (Swain bildet wie Vex auch gerne Frontline) genug dar. Der Erste und Dritte hatte beispielsweise nur 3 Frontliner, det Zweite sogar nur 2.
Sag mir mal bitte wie das klappen soll ? Du kriegst Veigar nur wenn du alle Yordle Champs auf Stufe 3 hast, wenn jetzt z.b 4 Leute in einer
Lobby Yordle spielen ist es wohl sehr sehr unwahrscheinlich das du Veigar früher kriegst?
Swain und Jarvan haben auf Stufe 2 ungefähr 1000 Hp. Der einzige der etwas Tanky ist ist Sejuani... wobei ich kein Fan von Warmogs bin. Lieber
Bramble und das 200 AP deff Item. Wie gesagt für mich ist das keine Frontline, wenn man 7 DMG Items hat und 2 Tank Items...... und vorallem
hätte ich den Blue Buff und Morellos auf Corki getan. LG -
Mach einfach Yordles immer Yordles ganz ganz viele Yordles
funktioniert aber auch nur wenn max. 2 leute im match yordles spielen
-
Viel zu wenig frontline
-
Als einfachen Grund Tipp mal , nimm dir 2-3 Champs ( leichtere ) , spiel die viel in
Normals und geh dann mit denen ins Rank. Und nimm es nicht so ernst , sag direinfach jedes mal danke Riot wenn die Bot rein feeded.
-
Ich hab einmal vor meiner Accountsperre gespielt und konnte nichts negatives über ihn sagen.
Keine Ahnung ob er mich gelöscht hat... -
Spiel weiter Aphelios Dr Mundo und Volibär.
-
M4ddin bisschen desinfektionsmittel drauf xD
-
Moin , mein Account ist gesperrt und hab eh momentan keine Lust an LoL , spielt wer Dota2 und kann mir da ein wenig weiter helfen?
Bitte keine LoL Gold Spieler die denken sie wären King Larry.