Das Ende einer Ära - und der Beginn einer Neuen!

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Das is genau wie RTL gucken - man findet deren Blödheit geil, weil man sich damit besser fühlt. Diese Diskussionen bringen aber imo nur das schlechteste im Menschen hervor, und diese zu lesen hat mir keinen Spaß gemacht. Es war einfach nur ein Vorwurfskarussel, ganz nach der Trocknertheorie.


    Zitat

    Tausende Umdrehungen bei maximaler Geschwindigkeit produzieren nichts als heiße Luft. ~~das Känguruh

    Es war ein Trauerspiel, ein Minikosmos der menschlichen Kultur. Ich bin im Forum um kreatives zu lesen, um Spaß zu haben und der Realität ein Stück zu entfliehen. Ich finde es schade, dass du diese Art des Meinungsaustausches wirklich für notwendig oder spaßig hälst, denn ich habe dabei immer das Gefühl von innen vergiftet zu werden, mit den Posts von beiden Seiten.

  • Wieso bist du darauf stolz, oder freust dich darüber? Toxicity ist sicherlich nicht deswegen falsch, weil man anderen nicht wehtun soll, und nur teilweise wegen der Fairness und des Spieklimas. Vor allem aber ist es ein innerer Grundzug der Menschen, der dafür sorgt, dass man sich nicht einigen kann, weil man sich lieber Beleidigungen an den Kopf wirft.