Mit Abstand die schlechteste Sasion ever..

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

• hey,

Ich spiele seit Sasion 2 LoL und des ist mittlerweile die schlechteste Sasion die es jemals gab.

Ich weiß nicht wer Hirnrießige Idiot bei Rito arbeitet und so eine scheiße fabriziert...

Ich verstehe mittlerweile immer mehr Leute die sich boosten lassen...

Einfach kein Spaß mehr an lol. :pinch:

• dann lass es und such ein anderes Spiel.

Mit solch unkonstruktiven heulpost, findest du hier auch keinen Anklang.

Ich verstehe mittlerweile immer mehr Leute die sich boosten lassen...

Und das soll was bringen? Unabhängig davon fall es wirklich die schlechteste Season ever wäre, wäre das in der High elo auch nicht anders.

So Aussagen klingen für mich eher nach frustrierenden low-elo spieler die glauben es sei Ritos schuld dass sie noch nicht gold, platin whatever sind.

“The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.”- Brandolini

• Puuuuhhhh lass mich überlegen mein Peak war Dia 3...

Spiele nicht mehr so viel Regelmäßig wie frührer....

Hast Recht is low Elo...

Habe keine Ahnung von dem Game...

Spiele nur schon seit 10 Jahren und Coache auch mehrere Spieler.

Der Client ist ja so viele Bugs der hat noch nicht seine Beta Phase verlassen stimmts..

Es gibt so viele Bugs in Game des wieder Super schön...

Bin einfach mit Bard journey in der Wand stecken geblieben...

Vanguard ist auch ein super Programm...

Einfach mal 3 Games verloren, weil Vanguard mein PC gefickt hat.

Bringt in des Game noch mehr OP Champions rein und keine Sorge sind nicht overbufft..

Für was haben wir einen PBE Server ?

Macht des Game noch mehr Snowballartig wie es schon ist...

Riot Fix your Game...

• ja klar, du und dia3. :biggrin:

Kann jeder behaupten. Wenn dann vermutlich mit Scriptprogrammen, darum f**** vanguard dein pc und du kommst nicht mehr soweit hoch.

Wir hatten hier im Forum schon high elo spieler und denen hat man es auch angesehen.

Und selbst wenn du mal Dia3 warst, bist du jetzt nicht mehr und das vermutlich sogar begründet.

Alleine wie du argumentierst zeigt, dass du keine Ahnung (mehr) hast.

Wir sind hier fertig. Geh dich in ein anderes Forum ausheulen und copy- paste da deinen nonsense satz unter jedes halb relevante thema.

“The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.”- Brandolini

• Warum sollte ich Skripten?

Ich habe einfach nur mehr Game wissen und gutes Macro...

Ich spiele zum größtenteil im Moment Bard, Alister und Braum...Und es funktioniert recht gut...

Werde sehr oft nach den Games von Leuten geaddet für Duo...

Es ist immer schwer ein guten Support zufinden mit dem man Harmoniert.

Du bist 33 was ich nicht glaube, weil so wie dein Name ist..."Bahmut D Shark" hört sich an wie ein 12 Jähriger an der erst Haare am Sack hat.

Falls du doch 33 bist dann verpisst dich alter Sack vom Forum deine Generation ist sowieso zu alt für des Game...

(Reaktionen Lassen eben nach)

Du hast über 1800 Beiträge.

Du definierst Hobbylos ganz neu.

• Puh, also mit der Einstellung (auch der vergangenen Posts) könntest du auch Challenger sein und ich würde dich trotzdem nicht im Team haben wollen.

Vorallem das mit dem Alter ist ein schwacher Take, da viele in dem Spiel nicht ultra schwitzen sondern einfach spielen. Abseits davon gibt es sogar Rentner die Master+ sind soweit ich weiss.

Sich boosten zu lassen bringt gar nichts, außer anderen zeigen zu können wie groß der Lörres ist und wie schlecht man mit Geld umgehen kann.

Mein Post hier fügt quasi nix konstuktives hinzu, aber das ist in dem Thread hier ja scheinbar auch das Ziel... ^^

• Leute die geboostet wurden passen sich dem Spiel rang an und wollen besser werden, weil ihn der Rang wichtig ist und haben genug davon runter gerannt zuwerden.

Sie machen extreme Fortschritte und bekommen ein anderes Spiel Verständnis und das finde ich extrem Interessant…

Mit Alt nimm ich 50 plus

Nach aktuellem Wissensstand gibt es keinen dokumentierten Fall eines League of Legends-Spielers über 50 Jahren, der den Challenger\Master Rang erreicht hat. Die meisten professionellen Spieler befinden sich in ihren frühen bis mittleren Zwanzigern. Einige wenige, wie die CS:GO-Profis Filip “NEO” Kubski und Wiktor “TaZ” Wojtas, sind auch in ihren 30ern noch aktiv.

Offizieller Kommentar von Sport 1.de

Master in Flex super ich rede von Solo Qeue

Vielleicht solltest nochmal deine Quellen überprüfen

Ab einem bestimmten Alter lassen halt eher Reflexe nach …

Herr Admin,

Mit Menschen die sowieso nur zum Spaß spielen und nicht schwitzen wollen würde ich sowieso nicht Spielen.

Brauche den Kooperative Kick und ich will gewinnen.

Dabei sein ist alles!!!

Typischer Lose Einstellung

Na Sinnloser Post wenn ein 33 alter Sack mir antwortet und ein Admin der nicht seine Quellen prüft.

• Hater würden auch sagen, er sollte zuerst mal seine eigenen Quellen überprüfen.

Sagt einerseits alt sei 50+ nennt mich aber alter Sack.(naja gut hab ich vermutlich als 26 jähriger auch zu ü30 auch gesagt)

Spielt laut initialpost seit season 2 im Profil steht aber 2009(was season 0 wäre)

Ach und wenn man sich boosten lässt, wird man erst recht (zuerst) runtergerannt. Da gibs deutlich bessere, legalere und billigere Methoden sich zu verbessern.

Leute die sich boosten lassen oder dies unterstützen gehören mmn allesamt gebannt. Wenn es einer Person sooo wichtig ist, was für einen Rang sie in einem Game hat, hat die Person ganz andere Probleme

• Leute die sich boosten lassen oder dies unterstützen gehören mmn allesamt gebannt. Wenn es einer Person sooo wichtig ist, was für einen Rang sie in einem Game hat, hat die Person ganz andere Probleme

Tatsächlich wird man dafür offiziell auch gebannt. Auch wenn Leute öfter mal damit durchkommen.

Hauptsächlich weil es den Wettkampf stört, wenn in Hohen Elos Leute mitspielen, die dort überhaupt nichts verloren haben.

(Wieso das allerdings andersrum fürs Smurfing nicht gilt, ist mir schleierhaft ^^)

• Wieso das allerdings andersrum fürs Smurfing nicht gilt, ist mir schleierhaft ^^)

Weil es laut riot richtlinie erlaubt ist, mehrere Accounts zu haben, auch wenn einer gebannt ist. Ob das gut ist, ist ein anderes thema. Allerdings wenn vanguard dich beim cheaten erwischt, blockiert es dein Mainboard. Ergo musst ein neues kaufen/oder anderer pc, wenn generell wieder lol spielen willst.

Es gab irgendwann letztes jahr nen post dass sie gegen "soft-smurfing" oder wie das heißt mehr vorgehen wollen.

Da wird von leuten geredet die sich durch bewusst schlechtes Spielen und/oder surrendern versuchen in einer tieferen Elo zu bleiben. Ist aber halt teils auch schwer zu erkennen. Speziell weil man ja die ki darauf trainieren muss ohne fehler zu machen. Die Playerbase ist ja inzwischen viel zu gross um jeden fall von menschlichen gm zu überwachen

• "Horst Karlchen" und "Noobykiller" könnt mich gerne adden.

Ich gebe euch gerne coaching.

Habe, aber im Moment wenig Zeit da ich im Moment in der Prüfungsphase und umziehe.

Gerne schau ich euer Gameplay an..

In mein Profil ist mein Account verlinkt einfach adden.

"Cpt Pichu und Bahmut D Roger"

Ich habe mein Ziel Dia erreicht..In Solo Qeue

Können gerne auf Discord quatschen und ich verbessere euer Gameplay habt es beide anscheinend ja dringend nötig.

P.S letzte Antwort mir scheiß egal was ihr noch schreibt am Schluss mit menschen wie euch beiden will ich nichts zutun haben.

• ich bleib auch lieber scheisse, habt dafür aber spaß am spiel. Und von einer person mit Verdacht auf gespaltene Persönlichkeit möchte ich mich eh nicht coachen lassen.

Sag mal hast du ernsthaft das Gefühl das sieht man nicht? :biggrin:

Selbst als nicht Admin ist das so offensichtlich dass noobykiller und hans deine Accounts deine sind.

• ich bleib auch lieber scheisse, habt dafür aber spaß am spiel. Und von einer person mit Verdacht auf gespaltene Persönlichkeit möchte ich mich eh nicht coachen lassen.

Sag mal hast du ernsthaft das Gefühl das sieht man nicht? :biggrin:

Selbst als nicht Admin ist das so offensichtlich dass noobykiller und hans deine Accounts deine sind.

Ja egal wie man es sieht scheiß bleibt bleibt scheiße

• CptPICHU

Hat das Thema geschlossen.