Der neue, heftige Jinx Skin

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

• Es soll ja passend zu ARCANE einen neuen, besonderen Skin für :jinx: geben.

Und hier ist er:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht schon nicht schlecht aus, der kann sich sehen lassen.

Ist halt ein Ultimate Skin, und für 30€ ist das echt sexy!

...oh moment. Es ist ja der erste Skin der neuen Kategorie "Exhaulted." Naja, knapp daneben ist auch vorbei.

Dann könnt ihr den Skin für 250€ erhalten.

• Na ja, scheint wohl so als wäre Riot spätestens jetzt offiziell unter die Walfänger gegangen...^^

:happy:

Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D

"Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

• Naja, Rito hat damals ja schon klar gesagt, dass Ahri nicht der letzte "Edel"-Skin sein wird und dass sie zu den passenden Gelegenheiten weitere "Skins-nur-für-die-Oberschicht" rausbringen werden. Da bietet sich Arcane ja durchaus an. Wird sich auch wieder genügend verkaufen, gibt genug reiche Spinner in LOL die sich alles kaufen. Da Rito aber auch mal gesagt hat, dass es paar Prozent Super-Geldverschwender sind, die das meiste Geld für den Erhalt von LOL reinbringen... ist es doch okay, wenn man diese noch etwas weiter ausquetscht und dafür das Spiel weiterhin "kostenlos für alle" hält und vor allem nicht "pay to win" macht.

Immerhin finde ich diesen Skin doch recht hässlich, wie die normale Jinx halt. Als ich das zuerst gesehen habe, dachte ich noch: "oh, haben die das Grundmodell von Jinx leicht überarbeitet"... :D

• Wer zwar die neue Jinx liebt, aber nicht 250 Dollar / Euronen / Sonstwas für ein paar Pixel ausgeben will, die er dann ja nicht einmal besitzt sondern nur nutzen darf (... solange das Spiel existiert...), der kann sich alternativ ja die neue Arcane-Jinx-Nendo-Figur vorbestellen, kostet auch nur um die 80 Euro (bei einem deutschen Händler, der dann Zoll & Co schon entrichtet hat):

Nendoroid Jinx (Arcane Ver.)|Good Smile Company
    From Arcane, the hit Netflix animated series based on the world-renowned League of Legends video game, comes a Nendoroid of Arcane Jinx. Face plates: ·…
    www.goodsmile.com

Ich kaufe sie definitiv, ihr solltet ja wissen, dass ich keine LOL-Nendofigur auslasse :P

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fasst es auch nochmal gut zusammen^^

:happy:

Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D

"Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot