Kann mir einer mal dieses Rito-Chat-System erklären? :-O :-D

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo,



    also gerade ist mir was passiert... und ich mag es kaum glauben :-P


    Also... ich wurde gerade bei einem missglückten Towerdive vom Gegner-Nauti und Gegner-Sett platt gemacht. Also so richtig. Perma-Stun und so.

    Will ich einen launigen Kommentar im Chat schreiben:


    "Yes, Sir, those 2 hairy men molested me in front of the tower".

    (so als Zeugenaussage vor Gericht)


    Antwort vom Spiel:



    Ernsthaft?

    Ein Satz "Ja, Sir, diese beiden haarigen Männer haben mich vor dem Turm belästigt." bringt das System zum Chat-Ban?

    :confused:


    Ich hätte wohl bei "fucknoobs, i fuck your mum" und dem ganzen Zeugs bleiben soll, dass man wohl spammen darf (und ich immer mal wieder in meinen Thema Die LOL-Spielerschaft ist wirklich das letzte... reinkopiere) ...


    Die Meldung wird ja auch allen anderen Spielern angezeigt... habe das selber auch oft genug gelesen, dass jemand anders zwangs-gemuted wurde... da habe ich mich immer gefragt, was der jetzt wohl ultra-hartes geschrieben hat... aber pustekuchen... vermutlich hat sich jemand nur auf deutsch "die waren voll gemein zu mir" geschrieben und das System hat "die = englisch = aufruf zum sterben = auto-mute" entschieden...

    :whatthehell:

  • Auch wenn ich dir grundsätzlich glaube, ist halt aus neutraler Sicht immer noch so: solange wir nicht sehen was du effektiv eingeben hast, ist kein beweis da.

    Und ja mir ist bewusst dass das in dem fall nicht möglich ist.

    Und du bist lange genug dabei, dass du weisst,dass der chat nun halt mal auf gewisse Wörter empfindlich reagiert. Ich vermute hier auf das wort "molested".

    Soweit ist halt gekommen weil immer noch viele deppen den chat missbrauchen um ihren Frust rauszulassen. Wiederum andere reagieren heutzutage übersensibel auf Scherze. Das ist blöd ist aber nunmal so.


    Vielleicht ist das system ja auch vorher schon mal aif dich aufmerksam worden hat aber noch nicht reagiert.


    Ich würde sagen, wen du ansonsten kein CR bekommen hast, würde ich das als Warnung nehmen so zeugs nicht mehr im öffentlichen chat zu schreiben :wink1:

  • Hätte es über das Spiel hinaus auswirkungen gehabt, vielleicht... aber Rito hat das Ticket-System geändert... bzw. alle humanen Mitarbeiter gefeuert?! Auf all meine letzten Tickets, bei denen ich solche Ultra-Flamer gemeldet habe.... kam nach dem abschicken NICHTS zurück... keine eMail wie früher dass das Ticket eingegangen ist, keine Mail später, mit der Text-Baustein-Antwort, die wohl alle Ticket-Schreiber kennen. Wurde wohl abgeschafft, also das System.

  • "Yes, Sir, those 2 hairy men molested me in front of the tower".

    xD Ich glaube das System mag hier "molested" nicht.

    Ich seh da kein Problem an der Nachricht, sehe aber wie ein automatisches Chatsystem da sensibel reagieren könnte.


    Außerdem: Sett + Nautilus Towerdiven ist mutig :DD