[Placements Teil 1] Ranked hat mich wiedeeeeeer °^°

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • ^^ Hintergedanke war halt das man über die gesamte Season hinweg Belohnungen bekommt und so mehr Leute vermehrt Ranked spielen. Die einen wollen die Icons, andere die Verzierung und der Rest rennt dem Sticker hinterher. Aber es kommt immer darauf an welcher Champion da im Fokus steht. Morgana und Quiana waren noch worth gefarmt zu werden … Aber Aphelios ist halt bah XD Was will man mit dem?


    Uff XD Ich kann mir schon vorstellen wie Martin einfach random irgendein Spiel streamt und kommentiert und das einfach zur Fiesta des Jahrhunderts wird. Dann werd ich interviewt und lache erstmal eine Stunde durch >.< bis ich einen Heulkrampf bekomme XDDDDDDDDDDDDD Und dann wieder einen Lachkrampf.


    Wobei ich mich immer vor Voice Dingen verweigere :D Aber ihr könnt ja ein schriftliches beantragen XD

  • Stimmt, so spielt man eher aktiv Rankeds als das man sich einfach auf Gold oder höher spielt und dann quasi einen break einlegt.

    Aphelios kannst in die Tonne kloppen XD. Nur die wahren spielen mit Shen :shen: !


    WIE GEIL DAS WÄRE. BITTE MACH EIN INTERVIEW XD

    Das wäre sooo cool!!!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Geduld ist, wenn dein Herz brennt.. aber dein Mund schweigt.

  • Ach es ist traumhaft wäre kurz vor der Gold promoi gewesen aber dann ein game was nach einen win aussieht ….. ABER der sup ist erstmal 10 min mitten im game afk ….
    Danach ein game gegen YI taric funnel amcht spaß … dodgen konnte ich leider nichtw eil ich davor schon gedodge hab

    Ach lächerlich solche games zu verlieren


    https://euw.op.gg/summoner/userName=From+PissLow+Elo


    https://euw.op.gg/summoner/userName=Tabouret+Ikea+44

    Und dann auch noch gegen zwei smurfs … ekelhaft hoff die ….. …. ..