Riots Erklärungen zu VANGUARD

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen,


    Da VANGUARD ja dann doch bald mal zu League kommt und es viel verwirrung und unsicherheit dazu gibt, hat Riot doch mal ein Ausführliches Statement und Infos dazu herausgegeben.


    /dev: Vanguard x LoL - League of Legends
    Riots Vanguard kommt für League
    www.leagueoflegends.com


    Was sagt ihr dazu?


    Ich persönlich bin im Grunde fine damit. Aber ich finde, das Programm sollte nicht IMMER an sein müssen. Das ist echt toxic.

    Es sollte doch reichen, wenn das läuft während ein Riot Game offen ist?


    Grüße,

    -Pichu

  • Warum der Treiber immer läuft steht doch im Artikel.

    Ja, genau. Ist halt doof, macht aber Sinn.

    Man wird drüber hinweg kommen.


    Ach und Thema Datenschutz - da muss man Riot im Grunde einfach glauben, dass sie keinen Blödsinn damit machen. Ich glaube es sogar irgendwo, da wenn sie damit irgendwas sensibles sammeln würden und das käme irgendwas raus, hätten sie ein riesiges Problem.

  • Ich kann da auch nur sagen, was ich aus anderen Quellen habe: Beispielsweise dieser Quelles^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain