[TGSG] Riot, die Hassliebe - Das 2. Sequel

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Soooooooo


    Nach nun fast 1.5 jahren Warten ( der ursprünglich epost war Dez.22 [TGSG] Riot, Die Hassliebe)

    hab ich sie entlich bekommen.

    Zu meinem Glück und zu eurem Bedauern kann ich zum Erhalt meiner Statue nicht so eine Abenteuerliche Geschichte erzähren wie CptPICHU mit seiner Gwen Statue im 1. Sequel ([TGSG] Riot, die Hassliebe - Das Sequel).


    Das einzige was war, dass sie mir im Nov 23, er eigentliche Auslieferungstermin, eine Mail geschickt haben, dass sie die allg. Auslieferung zwecks Qualität auf den April 24 verlegt wird.

    Mitte März 24 bekam ich auch die Mail, wo mich nochmal darauf hinwies im verlauf der nächste Woche nochmal zu überprüfen ob meine Lieferadresse stimmte. Ein kurzer Email austausch mit riot um sie nochmals zu fragen ob sie meine damals geändere Adresse auch so aktualisiert haben und ob das paket noch vor der ferien ankommt, wars dann auch schon.
    Vor einer Woche kam dann auch eine SMS von Fedex und wie gewollt kam das das Paket heute Mittag bei mir Zuhause an.


    Und somit darf ich vorstellen: Spirit Blossom Kindred


    Mit Maske



    ohne Maske





    Hand for Scale

  • GZ wurde auch mal Zeit ;)


    Und wenn ich noch anmerken darf:

    Zitat

    "Zu meinem Glück und zu eurem Bedauern kann ich zum Erhalt meiner Statue nicht so eine Abenteuerliche Geschichte erzähren"


    "Nach nun fast 1.5 jahren Warten"

    Also ich weiß ja nicht xD

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Zitat

    Das muss du mir jetzt erklären ^^

    IMO sind 1,5 Jahre Lieferdauer doch etwas abenteuerlicher als du es hier darstellen willst ;)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot