Supporterin sucht nette Leute für normals/flex :)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alles außer Supp
    Elo / Elo-Bereich
    Zwischen high Silber und low Platin ^^
    Kommunikation über
    Discord, Name: donttouchmylux
    Main-Rolle
    Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Spielzeiten
    Ab mittags immer bis 1-2 Uhr nachts :D

    Hey ihr Cuties :) Ich bin Emely und bin 22 Jahre jung. Mein Leagueaccount existiert ca. seit 2018, aber richtig aktiv spielen tue ich erst ab Herbst letzten Jahres. Ich bin Support-Main und kann so ziemlich jeden Supporter spielen.. Aktuell bin ich bisschen am Mastery grinden für meine Supportchamps die ich noch nicht auf 7 habe. Wer mir dabei helfen möchte in Normals kann mich gerne auf DC adden. ^^ Für Soloq bin ich momentan leider erstmal nicht zu haben. Bei FlexQ bin ich jedoch sehr gerne dabei, sofern der Rang einigermaßen passt und ich nicht auf irgendeiner Highelo spielen muss... Ich habe leider ein "kleines" psychisches Problem, weshalb ich eine gewisse Zeit brauche um mit neuen Leuten zu reden... Ich weiß sowas ist für League nicht wirklich passend, was ich jedoch anbieten könnte, wäre das ich muted in den Discord komme.. So könnte ich wenigstens die Calls der anderen hören, wäre besser als nichts i guess. Wenn dies kein Problem für euch darstellt, bin ich gerne die Supporterin in eurem Flex Team bzw bei euren Normalgames ^^


    Würde mich über Meldungen per Discord freuen ^^ DC ---> donttouchmylux


    See you

  • Hello, wir suchen genau JETZT eine/n Mitspieler/in bist du zufällig gerade noch nicht beschäftigt und hast Zeit/Lust mitzuspielen. Wenn du DC kommen würdest damit du die Calls hören würdest, dass wäre natürlich perfekt, aber natürlich musst du das auch nicht. :saint: