Beiträge von DontTouchMyLux

    Hey ihr Cuties :) Ich bin Emely und bin 22 Jahre jung. Mein Leagueaccount existiert ca. seit 2018, aber richtig aktiv spielen tue ich erst ab Herbst letzten Jahres. Ich bin Support-Main und kann so ziemlich jeden Supporter spielen.. Aktuell bin ich bisschen am Mastery grinden für meine Supportchamps die ich noch nicht auf 7 habe. Wer mir dabei helfen möchte in Normals kann mich gerne auf DC adden. ^^ Für Soloq bin ich momentan leider erstmal nicht zu haben. Bei FlexQ bin ich jedoch sehr gerne dabei, sofern der Rang einigermaßen passt und ich nicht auf irgendeiner Highelo spielen muss... Ich habe leider ein "kleines" psychisches Problem, weshalb ich eine gewisse Zeit brauche um mit neuen Leuten zu reden... Ich weiß sowas ist für League nicht wirklich passend, was ich jedoch anbieten könnte, wäre das ich muted in den Discord komme.. So könnte ich wenigstens die Calls der anderen hören, wäre besser als nichts i guess. Wenn dies kein Problem für euch darstellt, bin ich gerne die Supporterin in eurem Flex Team bzw bei euren Normalgames ^^


    Würde mich über Meldungen per Discord freuen ^^ DC ---> donttouchmylux


    See you

    Hey ihr! ^^


    Ich suche wie ihr im Titel schon gelesen habt nette Leute/eine kleine Gruppe für entspannte Normalgames und-/oder auch ranked flexQ :) Ich heiße Emely und bin 22 Jahr jung falls das interssiert :D Mein Champion-Pool ist sehr hoch, ich kann fast jeden supporter gut spielen bis auf ein paar Ausnahmen wie z.b: Alistar, Bard, Milio. Ich finde es gibt bessere Alternativen die mir zudem auch einfach mehr Spaß machen. :) Ich bin Silber 3 in DuoQ und Bronze in Flex ( hab noch nicht viel ranked gespielt) Wenn ihr high Gold oder Platin sein solltet ist das auch kein Problem, man müsste schauen wie ich in der Elo klar komme, aber spiele in Normalgames auch öfter gegen Plat oder sogar Emerald Spieler. Achja ich bin eine sehr schüchterne Person und brauche dementsprechend meine Zeit bis ich mich öffne und mit den Leuten rede. Ich weiß natürlich das Calls sehr wichtig in League sind und würde dann anbieten das ich muted in die Calls komme, damit ich wenigstens die Calls höre ^^ Wenn euch dies stören sollte, dann bittet addet mich erst garnicht erst.


    Falls ich euer Interesse geweckt habe dann addet mich gerne auf Discord. --> donttouchmylux


    Vielleicht sehen wir uns :) Würde mich freuen

    Schönen guten Tag Freunde ^^


    Wir suchen aktuell ein paar aktive Leute um endlich mal bisschen FlexQ spielen zu können. Theoretisch haben wir ein volles Team, aber alle nicht wirklich aktiv.. Deshalb ist es uns auch sehr wichtig das ihr wirklich aktiv seid und nicht nach einer Session direkt wieder weg seid. ^^ Discord-Server wäre vorhanden :)


    Meldet euch gerne per Discord, falls ihr Interesse haben solltet. (Bin hier nicht wirklich aktiv)

    Guten Abend Friends ^^,


    Unser kleines Flexteam sucht noch nach einem Jungler in Bronze Elo ^^ Wir bevorzugen keine besonderen Champs, spielt das womit ihr euch sicher fühlt ^^

    Bitte seid nicht toxic, weil dies oftmals auch andere Spieler in der Gruppe runterzieht und gute Vibes sind das A und O um in League climben zu können!

    Bitte keine Smurfer, Discord-Server ist vorhanden ^^


    Wir freuen uns auf dich! :3

    Hey Guys ^^


    Unsere kleine Gruppe sucht noch nach einem standhaftem Toplaner :)

    Wir sind alle so im Bronze Bereich, deswegen möchte ich gerne erwähnen das wir keine Smurfer wollen :D

    Wir möchten gerne ein bisschen in FlexQ grinden und wer weiß vllt hittet man ja Silber!

    Discordserver ist vorhanden ^^ Hier nochmal mein Name: donttouchmylux


    Auf ein paar gute Runden! Wir freuen uns auf euch!

    Hey ihr Lieben <3


    Ein :brauchesicht: Main sucht einen freundlichen Adc mit dem man etwas in SoloQ/Flex grinden kann :) Mein höchster Peak in Solo/DuoQ war leider nur Silber 4 und mittlerweile schaffe ich es einfach nicht mehr über Bronze 1 bzw 2 zu kommen :(

    Die random Adcs rauben mir einfach meine letzten Nerven deshalb dachte ich mir ich suche hier mal nach freundlichen Menschen ^^ Ich kann so gut wie jeden Supporter spielen, den einen etwas besser und den anderen etwas schlechter, aber im Groben und Ganzen kann ich alle einigermaßen spielen, ich bin quasi sehr flexibel und passe mich gerne meinem Adc an.


    Lieblingssupporter: Blitzcrank, Nautilus, Pyke, Rell, Lux, Soraka, Swain.


    Bitte nur Leute anschreiben oder adden die einen ähnlich selben Rang haben, möchte keinen Smurfer haben.


    Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere melden würde ^^ Discord habe ich zwar oben schon geschrieben aber hier nochmal... Discord ----> donttouchmylux

    Whats up Guys!


    Mein Freund und ich suchen chillige Leute um ein wenig FlexQ spielen zu können ^^ Wir spielen fast jeden Abend zusammen DuoQ und plötzlich kam uns die Idee, das wir doch mal paar Erfahrungen in FlexQ sammeln könnten :)

    Um FlexQ spielen zu können, bräuchten wir aber noch 3 weitere Spieler um die restlichen Rollen füllen zu können :) Wir sind keine Tryharder. aber trotzdem sollte der Win natürlich im Vordergrund stehen um ein bisschen climben zu können und wer weiß vllt wird daraus ja dann eine feste Gruppe mit der man diese FlexQ Spiele täglich machen könnte :> ------- Bitte nicht toxisch sein, weil dies würde die Mentality der Gruppe in den Games nur nach unten ziehen und das wollen wir nicht!

    Bitte nur ab 18+ anschreiben und bitte keine Hardsmurfer (wenn ihr Low Silber sein solltet, kann man darüber reden, aber bitte keine Gold+ Spieler)! Bitte nur aktive Spieler :)


    Mein DC: donttouchmylux


    Wir freuen uns auf euch! :)


    ~DontTouchMyLux / Leon