Supporterin sucht nette Leute für normals/flex :)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Alles außer Supp
    Elo / Elo-Bereich
    Silber - plat
    Kommunikation über
    Discord, Name: donttouchmylux
    Main-Rolle
    Support
    Gewünschter Modus
    Normal
    Ranked
    Spielzeiten
    Ab mittags immer bis 1-2 Uhr nachts :D

    Hey ihr! ^^


    Ich suche wie ihr im Titel schon gelesen habt nette Leute/eine kleine Gruppe für entspannte Normalgames und-/oder auch ranked flexQ :) Ich heiße Emely und bin 22 Jahr jung falls das interssiert :D Mein Champion-Pool ist sehr hoch, ich kann fast jeden supporter gut spielen bis auf ein paar Ausnahmen wie z.b: Alistar, Bard, Milio. Ich finde es gibt bessere Alternativen die mir zudem auch einfach mehr Spaß machen. :) Ich bin Silber 3 in DuoQ und Bronze in Flex ( hab noch nicht viel ranked gespielt) Wenn ihr high Gold oder Platin sein solltet ist das auch kein Problem, man müsste schauen wie ich in der Elo klar komme, aber spiele in Normalgames auch öfter gegen Plat oder sogar Emerald Spieler. Achja ich bin eine sehr schüchterne Person und brauche dementsprechend meine Zeit bis ich mich öffne und mit den Leuten rede. Ich weiß natürlich das Calls sehr wichtig in League sind und würde dann anbieten das ich muted in die Calls komme, damit ich wenigstens die Calls höre ^^ Wenn euch dies stören sollte, dann bittet addet mich erst garnicht erst.


    Falls ich euer Interesse geweckt habe dann addet mich gerne auf Discord. --> donttouchmylux


    Vielleicht sehen wir uns :) Würde mich freuen

  • Beitrag von Angstgetrieben ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().