[TGSG] 10 Wochen - 10 Tage Katastrophe, Teil 4/x: BMW-Fahrer

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • सभी को नमस्कार!


    BMW-Fahrer.

    Jeder kennt sie. Und (fast) jeder hasst sie. Sie machen es aber einem auch nicht schwer, bestes Beweisstück: ich, heute Nachmittag, auf einer nicht näher definierten Autobahnauffahrt.


    Die Auffahrt besteht aus einer langen 270°-Kurve, so weit so normal. Heute allerdings mit dem Twist, dass sich genau am Ende dieser Kurve plötzlich ein Warndreieck befand... und 50m weiter ein liegengebliebener Kleintransporter. Na gut, weicht man auf die andere Spur aus, Zeit und Platz sind ja genug... und da kommt heute besagter BMW-Fahrer ins Spiel. Denn einer dieser Kollegen fuhr mit mir heute parallel auf besagter (zweispuriger) Kurve. Er sieht das Dreieck und den Transporter ungefähr zum selben Zeitpunkt wie ich (welche beide auf "meiner" Spur waren).

    Logische Vorgehensweise: BMW zieht vorbei, ich ordne mich dahinter ein, beide gemächlich am Transporter vorbei und dann ab auf die Autobahn.

    Tatsächliche Vorgehensweise: Ich bremse ab, BMW bremst for whatever f*cking reason auch ab, ich habe keinen Platz nach links weil dort ein BMW die Straße blockiert (und rechts ein Brückengeländer), ich muss Vollbremsung machen, um nicht den Transporter zu torpedieren, BMW bremst ebenfalls weiter ab, gibt mir noch gewisse Handzeichen, drückt plötzlich Gaspedal durch und verschwindet zu meiner Linken, meanwhile ich versuche schnellstmöglich in die Gänge zu kommen, um nicht vom anrückenden, überraschten Baustellen-Schwertransporter abgeräumt zu werden.


    Ohne Witz. Wie schon eine Ex-Kollegin mal sagte "Die kannste alle in einen Sack stecken und einfach draufhauen, wird schon die richtigen treffen!"


    In diesem Sinne:

    euer INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot