Ich kann mich nicht bewegen HILFE

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich kann seit heute mich in LOL nicht bewegen, ich kann auch nicht auf die Minimap klicken um mich fortzubewegen, aber im Shop kann ich was kaufen und meine Fähigkeiten benutzen. Meine Maus funktioniert, außer das rechtsklicken geht nicht .... kann mir jemand helfen?


    habe auch schon neu gestartet und meine Einstellungen zurückgesetzt. :crying: :crying:

  • Versuch, dich mal nicht von der Morgana-Q treffen zu lassen? :P


    Ok sry.

    Sicher, dass du nicht zufällig die Tastenbelegung geändert hast?

    Andernfalls, wenn man wirklich alles ausschließen kann, wäre das ein Fall für den Riot Games Support, dann wäre ich auch überfragt, warum speziell bei League "nur" den Rechtsklick nicht geht. Ticket aufmachen, Problem beschreiben, hoffen, dass sie mehr wissen :wacko:

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Hast du Discord im Hintergrund offen?

    Denn in der Vergangenheit war das mal ein Bug bei League, war damals einer der ersten, der den gemeldet hat, aber eigentlich haben sowohl Riot als auch Discord den behoben...

    Ansonsten einfach alles, was im Hintergrund läuft (außer natürlich sowas wie Treiber, oder das Riot-Ding) einzeln schließen, und gucken, ob es das Problem löst, bis du alles sonstige zu hast.

    Sollte irgendwas davon das lösen, auch so bei Riot melden, und wenn nicht, dann erst recht.