League of Legends Champion Voice Impression auf Deutsch - Eine Bewerbung an Riot Games

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo lolboards,


    da ich es ernst mit meinem Werdegang als Sprecher meine, habe ich kleine Voice Impressionen von Champions aus League of Legends gemacht. Die derzeitigen Champions, die ich gesprochen habe, sind Jhin, Pyke und Aatrox.


    Es werden in Zukunft mehr folgen, also falls ihr mich noch nicht abonniert habt auf Youtube, könnt ihr das gerne machen, natürlich nur wenn euch meine Arbeit gefällt und zusagt.


    Ich poste absichtlich nichts mehr in meinem alten Thread wo ich Synchros hochgeladen habe, weil dieser Thread keine Aufmerksamkeit bekam. Und ich will Aufmerksamkeit, da bin ich ganz ehrlich.


    Ich habe 12 Jahre Sprechererfahrung gesammelt und finde, dass ich in dieser Zeit, was die Aufmerksamkeit angeht wenig bis gar nicht weiter kam.


    Ich würde mich schon als einen sehr erfahrenen Sprecher bezeichnen, auch wenn ich keine Schauspielausbildung gemacht habe. Ich habe mir alles selbst beigebracht und blieb konsequent und konstant. Mit jedem Projekt den ich machte, steigerte ich mich immer mehr. Mittlerweile würde ich mich auf offiziellen Synchronsprecher Niveau sehen. Ich habe mich parallel auch bei Agenturen beworben und warte auf eine Rückmeldung.


    Bei Riot direkt konnte ich mich leider nicht bewerben, da sie keine Kontaktmöglichkeiten offen haben. Also versuche ich meine Werke Manuell zu verbreiten mit der Hoffnung, dass es sie eventuell irgendwie erreicht und sie interessiert sind mich zu kontaktieren.


    Hier ist Aatrox:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist Pyke:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist Jhin:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Definitiv interessante Werke, doch wird deine Aktivität hier im Forum nicht bei Riot ankommen, denn Riot Games agiert hier nicht und wir haben auch nichts mit Riot Games als Firma zutun, sondern sind ein reines Forum von Fans für Fans der Spiele.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain