[TGSG] Meine Freundin ermordet ständig Leute, was kann ich tun?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Leute, folgende Story.


    Ich bin gestern so mit meinen Leuten auf Arbeit. Wir haben verschiedene Probleme und Aufgaben, die wir in unserer Einrichtung beheben mussten.

    Ich musste beispielsweise einige Kabel neu verbinden, die Berechtigungskarte neu einscannen und neue Daten herunterladen.


    Ich hab mir mit den Kollegen natürlich die Aufgaben geteilt. Unter den Kollegen waren INoKami  Jojo :3  G2 Slippi  Wölfchen  Marik ich und noch weitere. Es lief alles gut, bis ich plötzlich vor Schock erstarrte. Einer von uns lag Leblos auf dem Boden, der Oberkörper fehlte. Panisch beriefen wir eine Krisensitzung ein. Irgendjemand musste den Mord begangen haben. INoKami konnte es nicht gewesen sein. Das habe ich an seinem bezaubernden Gesicht einfach gesehen. Seine Unschuld schwebte wie ein Heiligenschein über ihm.


    G2 Slippi war in der Nähe, wo der Mord passierte. Wir waren uns sicher, dass er es getan hat. Wir haben ihn also rausgeschmissen und mit Verachtung auf so eine grausame Tat geblickt. Immer noch schockiert von dem Ereignis mussten wir weiter machen. Doch es dauerte nicht lange, da war der nächste Tot. Wie kann das sein!? Da fiel es mir wie Klopapier von den Haaren: Meine Freundin verhielt sich irgendwie verdächtig. Hinter ihrem Rücken versteckte Sie ein Fleischermesser, aber da sie bei Allah geschworen hatte, dass sie das braucht um uns allen Mettbröchten zu machen, machten wir weiter. Angsterfüllt schlich ich zu meiner letzten Aufgabe. Wo war Ino? Ich habe ihn länger nicht gesehen... Ich öffnete den letzten Sicherungskasten und hörte Schritte. Aus den Schatten kam Jojo :3 mir lief ein Schauer über den Rücken, ich konnte nirgendwo hin. Ich schrie, doch dann schlug sie mich zu Boden zog das Messer und stach mir 4 mal tief in den Rücken. Mir wurde schwarz vor Augen.


    Plötzlich wachten wir alle in einer Raumkapsel auf. Alle waren am Leben. War das alles nur ein Traum?

    Ich kann seitdem nicht mehr schlafen. Jojo weiss von nichts. Die anderen schwören, dasselbe geträumt zu haben.

    Nach meinem Tod im Traum konnte ich schwören Inos Stimme gehört zu haben: "Jetzt inten die wieder"


    Ich hoffe, das alles war wirklich nur ein Traum.



    Grüße,

    -Crewmate

  • Zitat

    INoKami konnte es nicht gewesen sein. Das habe ich an seinem bezaubernden Gesicht einfach gesehen. Seine Unschuld schwebte wie ein Heiligenschein über ihm.

    naaaaaaaaaaaaw du Cutie :3

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot