Ich sag mal hallo ^^

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hi,

    ich bin Tommi 30 Jahre und spiele LoL seit es raus gekommen ist. Zwar mit einigen längeren Pausen aber trozdem liebe ich lol.

    Was es nicht einfach gemacht hat war die komplette umstesllung und verlusst des Runensysthems. Egal ich bin wieder aktiv am start. Nur bin ich mehr so ein Hobby-Gamer würde aber wirklich gerne besser werden.

    Spiele und übe so oft ich kann ( Was neben Arbeit, Frau und Kind nicht immer einfach ist). Ich suche hier Leute bzw. evtl ein Team das sich mir gerne annehmen würde ohne wie bei lol leider üblich mich toxisch weckzu beleidigen.

    :biggrin: :biggrin:

    Ich freue mich auf neue Leute und darauf immer besser zu werden lg

  • Und ich sage Hallo zurück und herzlich willkommen bei uns im Boards of Legends!

    Kleiner Tipp: wenn du neue Mitstreiter für deine Games suchst, kann ich dir direkt mal die Spielersuche - Deutsches League of Legends Forum - Boards of Legends (lolboards.de) ans Herz legen, da sollte sich i.d.R. schnell was finden.


    Genieß deine Zeit hier!

    LG

    INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Willkommen im Forum


    kannst mich sonst adden. ich spiele sogeeshen auch schon sehr lange, wenn auch nicht ganz solange wie du. aber nie wirklich hardcore. deshalb weiss ich theoretisch zwar viel, bringe es praktisch aber gerade mal bis silber(Wenn ich den überhaupt mal ranked spiele. :biggrin: )


    ich bin eigentlich auch ziemlich locker beim spielen und speziell wenn ich weiss, das premades nicht erfahren sind, versuche ich zwar anzuleiten aber nicht anzuschnauzen^^


    ich hab keine festen online-zeiten. momentan hänge ich wieder ein bisschen in legends of runeterra rum. das sollte dir dann auch angezeigt werden, wenn ich da online bin. dann kannst du gerne mal ne nachricht schicken.

    oft brauche ich eher nen Grund um jetzt lol als irgend was anderes zu spielen, als das es mir abends an zeit mangelt.


    Name derselbe wie hier

  • Leider finde ich nur nicht -.-