[TGSG] Nicht so schlau

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • مرحبا بالجميع!


    Erst mal wieder unser wöchentliches Update:

    Bisschen unspektakulär diese Woche, aber eigentlich auch kein Grund zur Beschwerde. Vor allem wenn man bedenkt dass die Person auf den Gleisen mich nur deswegen betroffen hat, weil ich an genau dem Tag Weihnachtsgeschenke-shoppen war und entsprechend stadteinwärts musste, wenn ich an dem Tag wie sonst immer nach Hause gefahren wäre, müsste ich euch heute mit einem quasi leeren (<5 Min Verspätung zählt ja nicht wirklich, dass alle Bahnen auf die Minute pünktlich kommen ist ja eh quasi unmöglich) Blatt überraschen.

    Zum Glück hat beim shoppen alles funktioniert und das Thema ist jetzt abgehakt. Bleibt nur noch das ewige Bangen ob die Geschenke auch gut ankommen^^


    Jetzt aber mal so ein anderes Thema: ihr wisst ja (eventuell, also alle 2 Personen die meine Posts hier stalken), dass ich mit dem Bingo basically ein neues Format hier etablieren wollte, dass wie letztens erwähnt wöchentlich erscheinen soll und die Community stets eingeladen ist, mitzumachen. Nun, ich habe eventuell folgende drei Punkte nicht gedacht, die mir diese Umsetzung erschweren:

    1. Jetzt sind Weihnachtsferien, also zwei Wochen, in denen das Auto ruht. Klar, man könnte zu den Eltern etc. per Bahn anreisen, macht bei mir aber aus mehreren Gründen keinen Sinn
    2. Gruß und Kuss an Meister Selensk... ähm, Weselsky (ja, den habe ich von der heute-Show geklaut, hört auf zu fragen). Die Urabstimmung ging bekanntlich durch und jetzt zittern alle vor den potentiellen Auswirkungen. Perfekt. Vor allem sind sich ja die kollektiven Nachrichtenportale nicht mal sicher, was jetzt der Stand ist: streiken sie, streiken sie nicht, streiken die mal ein paar Tage lang, streiken die unbefristet...? Für alles finden sich (normalerweise) seriöse Quellen. Ist das wieder diese Planbarkeit in meinem Leben?
    3. Großer Plottwist: mir ist Punkt 2 eigentlich völlig egal! Denn ratet mal, was sich die Bahn ausgedacht hat? Richtig: 10 Wochen und 10 Tage Katastrophe, das Comeback, das nun aber WIRKLICH niemand zurück haben wollte!!! Meine Bahnstrecke ist pünktlich zum neuen Jahr für 3 Monate geschlossen, da apparently das erste Mal Bauarbeiten nicht genug war und jetzt kommt Teil Zwei der Party (ok tbh hab ich mich auch immer gefragt warum auf der Baustelle immer noch zwei Brücken waren statt einer nach der ersten Schließung/Öffnung(die ersetzt werden sollte)). Da ich mein Auto wieder zurück habe und keine Interesse, mich im Winter in einen überfüllten Bus zu zwängen, werden die nächste drei Monate also die Straßen unsicher gemacht (und jeden Morgen darf gekratzt werden. Yaaaaay...) und das bedeutet:

    Das Bahn-Bingo wird FRÜHESTENS im April 2024 zurückkehren. Wow. Much Planung. Such genious. Many brain. Amazing.


    In diesem Sinne:

    euer INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot