Competitive Team Sucht Supporter

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo!

    Wir suchen aktuell einen Supporter ab Gold aufwärts. Wir bauen unser Team gerade neu auf und würden uns riesig über eine Nachricht von dir freuen.
    Aber bevor ich hier einen riesen Brecher reinschreibe und du nicht den Ersteindruck erhältst den du verdienst, schreib mich doch einfach auf Discord oder League an.

    Discord: keex
    LoL: Keex#NBL


    Freue mich auf deine Rückmeldung! :)

  • Guten Abend, ich würde mich für die Support Rolle Interessieren. Zu meiner Person, ich bin Support Main und im Moment Platin 4 geranked, habe schon in paar Teams sowohl flex als auch mehrere Splits Prime League gezockt.

    Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung.


    Eine Frage noch von mir, welche Ziel strebt ihr als Team an? (Fun/Flex/ Prime League)