Beiträge von Keex

    Hallo!

    Wir suchen aktuell einen Supporter ab Gold aufwärts. Wir bauen unser Team gerade neu auf und würden uns riesig über eine Nachricht von dir freuen.
    Aber bevor ich hier einen riesen Brecher reinschreibe und du nicht den Ersteindruck erhältst den du verdienst, schreib mich doch einfach auf Discord oder League an.

    Discord: keex
    LoL: Keex#NBL


    Freue mich auf deine Rückmeldung! :)

    Hallo!



    Wir suchen aktuell einen Jungler ab Gold aufwärts. Wir bauen unser Team gerade neu auf und würden uns riesig über eine Nachricht von dir freuen.

    Aber bevor ich hier einen riesen Brecher reinschreibe und du nicht den Ersteindruck erhältst den du verdienst, schreib mich doch einfach auf Discord oder League an.



    Discord: keex

    LoL: Keex#NBL



    Freue mich auf deine Rückmeldung! :)

    Hallo!



    Wir suchen aktuell einen Toplaner ab Gold aufwärts. Der Großteil des Teams hat eine Geschichte zusammen und würde sich über einen 5. Spieler riesig Freuen.
    Aber bevor ich hier einen riesen Brecher reinschreibe und du nicht den Ersteindruck erhältst den du verdienst, schreib mich doch einfach auf Discord oder League an.


    Discord: keex
    LoL: NBL Keex



    Freue mich auf deine Rückmeldung! :)

    Hallo!



    Wir suchen aktuell einen Midlaner ab Gold aufwärts. Der Großteil des Teams hat eine Geschichte zusammen und würde sich über einen 5. Spieler riesig Freuen.

    Aber bevor ich hier einen riesen Brecher reinschreibe und du nicht den Ersteindruck erhältst den du verdienst, schreib mich doch einfach auf Discord oder League an.



    Discord: keex

    LoL: NBL Keex



    Freue mich auf deine Rückmeldung! :)

    Hallo!

    Wir suchen aktuell einen Jungler ab Gold aufwärts. Der Großteil des Teams hat eine Geschichte zusammen und würde sich über einen 5. Spieler riesig Freuen.
    Aber bevor ich hier einen riesen Brecher reinschreibe und du nicht den Ersteindruck erhältst den du verdienst, schreib mich doch einfach auf Discord oder League an.

    Discord: keex
    LoL: NBL Keex

    Freue mich auf deine Rückmeldung! :)

    Mein Name ist Paul "Keex" Arts,
    bin 19 Jahre alt und seit Season 5 in League und habe ziemlich hart gegrindet um jede Season mit wenig Aufwand auf Platin zu landen.

    Meine rohen mechanischen skills sind nicht mal wirklich gut ... ich habe Platin aus reiner Gameknowledge erreicht und ich könnte mit mühen sogar Diamond angreifen.

    Mein LoL-Account mag es vielleicht nicht hergeben aber in einer Teamatmosphäre arbeit ich auf einem ganz anderem Level.

    Ich verfolge regelmäßig Analysten und ProPlay und dies auch schonmal kritisch. Ausfallend werde ich aber nie!!! Absolutes No Go.

    Als Spieler habe ich zwar größtenteils aufgehört ... habe aber unfassbar viel Spaß am analysieren und am verbessern von Teams.

    Ich bin in meinen bisherigen Teams immer als Anführer hervorgegangen, aufgrund meiner eben besagten Gameknowledge.

    Ich habe Drafts prepared, einen Gameplan aufgestellt und jedem Team eine Richtung gegeben.

    Leider hatten meine Teammates immer Motivationsprobleme und haben auf dauer irgendwann aufgehört.

    Außerdem habe ich 4 Jahre lang ein Fußballteam gecoached, ich weiß also sehr gut wie man Leute nicht nur im spiel sondern auch außerhalb des Spiels zu behandeln hat.

    Für die Besprechung von Rahmenbedingungen stehe ich gerne zur verfügung.

    Freue mich auf jede Mitteilung!

    Hallöle!


    Ich kann die da vielleicht helfen ... wir bräuchten noch einen jungler für unser team. beiprodukt wären halt ein paar duo/flex mates. Falls interesse besteht schau dir gerne meinen beitrag an! :)


    Tachien!


    ich kann dir da vllt passiv weiterhelfen ... ich suche leute für unser team und im prinzip hättest du damit automatisch duo mates. für weiteres schau dir ruhig meinen beitrag an.


    Guten Tag!


    Wir sind der Fleex Clan bestehend aus 3 Spielern. Top, Supp und ADC sind unsere Rollen.


    Wir suchen Spieler von Gold bis Platin.


    Wir erwarten von dir, dass du ...


    ... Regelmäßig dabei bist

    ... einen flexiblen Championpool besitzt

    ... und dich stetig improven willst (dazu gehört auch Kritik entgegen nehmen zu können)


    Wenn Interesse besteht schreibt mir bitte hier im Forum. :D


    Vielen Dank!


    Keex (ADC)

    Hi,


    BIn auf der Suche nach einem Supporter mit dem ich spielen kann.

    War in den letzten beiden Seasons auf der mid lane Platin. EIn mal in Flex Queue (S9) und danach in Solo Queue (S10). Bin diese season auf ADC umgestiegen da es eh meine zweite Main Role war und die mid-meta einfach nur schrecklich ist. Würde einfach mal ganz dreist sagen ich bin momentan stärker auf ADC als auf mid in den letzen beiden Jahren, brauche aber jemanden der mit mir den GO-Button drücken kann.


    Zu meiner Spieler-Persönlichkeit:

    Ich bin...

    ... kreativ (spiele auch mal etwas unorthodoxe picks)

    ... teamorientiert

    ... selbstkritisch

    ... unermüdlich (meine winrate suckt aber ich spiele game after game und hab immer noch Motivation weiter zu machen und mich zu verbessern)

    ... ich bin höchstens toxic zu mir selber, woran ich aber auch gerade arbeite :D

    ... ziemlicher tryhard kann aber bei bedarf auch gerne mal n game nur für fun spielen :)


    wäre schön in Erfahrung zu bringen was man so voneinander lernen kann und sich sogar gegenseitig zu Bestformen zu pushen.