Nabend, ich wäre Support Main. Add mich einfach
Ingame: VIM LostSoul #EUW
Nabend, ich wäre Support Main. Add mich einfach
Ingame: VIM LostSoul #EUW
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Duo Que Partner/in, zum Ranked zocken. Dein Elo Bereich sollte zwischen Silber und Platin sein. Ich bin derzeit Gold 3, habe aber auch schon paar Season`s in Platin verbracht als auch Div. 6-8 Prime League gezockt.
Kleine Vorstellung meinerseits,
Main Support, im Moment viel auf Peel Supports unterwegs, spiele aber hin und wieder auch gerne mal Poke sowie Tank Support.
Ich Spiele League seit Season 6, bin 24 m und habe gerne Kommunikation, aber bitte kein tilt und toxic Verhalten. Alles weitere kann man gerne Persönlich klären.
Ingame: VIM LostSoul#EUW
Discord: lostsoul19
Mit freundlichen grüßen Toni
Guten Abend, ich würde mich für die Support Rolle Interessieren. Zu meiner Person, ich bin Support Main und im Moment Platin 4 geranked, habe schon in paar Teams sowohl flex als auch mehrere Splits Prime League gezockt.
Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung.
Eine Frage noch von mir, welche Ziel strebt ihr als Team an? (Fun/Flex/ Prime League)
Guten Tag, ich bin Support Main Platin 4 in Solo Ranked, falls ihr noch jemanden braucht, meldet euch einfach. Ingame: VIM LostSoul #EUW
Aus gegebenen Anlass suchen wir Verstärkung auf der Toplane.
Unsere Erwartungen:
-Punktlichkeit
-Toplane Main im Silber-Gold Bereich
-18+
-Grundverständnis von deiner Rolle und Makro
-tiltproof
-Vorerfahrungen mit der Prime League von Vorteil
Unsere Vorstellungen als Team:
-2-3 Mal Training in der Woche, wovon 1 mal der Primeleague Spieltag sein soll.
-Teils schon länger eingespielte Mitspieler
-Teil einer neuen Organisation mit mehreren Teams
-Scrims jede Woche als Übung
Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann schreibe mich gerne an : LostSoul19#0255 und schicke im besten Fall dein OP.GG gleich mit
MFG Toni
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Team, welches ich auf der Support Position verstärken kann.
Paar Infos zu mir:
-Gold 4 im Moment
-Support Main (auch wenn die Matchhistory voll mit top ist, sollte beim letzten Team auf Top wechseln)
-breiter Championpool (von Tank Ingage über Enchanter bis hin zu AP Mages oder AD Assassinen)
-lang Erfahrungen in Teams gesammelt
-Prime League bisher einen Splitt gespielt
-gutes Makro
-Kommunikativ (Falls gewünscht bringe ich mich in der Draft oder im Shotcalling ein)
-Falls das Alter wichtig ist, bin 21
Zum Team, was ich Suche:
-tryhard (die Games im Training, flex, scrim sowie in der Prime League ernst nehmen)
-Kommunikation (schweigen hilft nicht, aber sinnvolles reden schon XD)
-Den Willen sich als Team zu verbessern
-gerne regelmäßiges Training in der Woche +
-gerne Prime League
Bei Fragen oder Interesse mich einfach Kontaktieren. Mit Freundlichen Grüßen Lost Soul
Glückwunsch an die Gewinner/innen
Gerne xLuc. mich einfach anschreiben.
immer noch auf der Suche.
Einmal wieder nach oben pushen.
Guten Abend, ich bin der Toni spiele seit Season 6, mal mehr mal weniger und Maine seit 1-2Jahre Support, davor hatte ich auf anderen Rollen Erfahrungen gesammelt.
Ich bin nun auf der Suche nach einem Adc Spieler/in für länger als nur 2-3 Games um mit dieser Person gemeinsam zu climben.
Mein Championpool umfasst soweit eigentlich alle Supportklassen (Tank, Mage, Heal-Shield) (Ps: Natürlich aber nicht jeden Champ XD)
Was ich Erwarte/Suche:
Kein getilten und rumgeschreien. Ein gewisser Fokus bzw. getryharde, aber auch gerne mal Zeit für etwas Spaß (ist ja schließlich immer noch ein Game)
Ansonsten ist die Kommunikation das A und O , und das wir uns gerne beidseitig helfen um uns zu verbessern.
Bin jetzt nicht der beste in Beschreibungen schreiben, deshalb wäre ich gerne offen/bereit/würde gerne paar Games zum kennen lernen im Normal machen.
Falls ich DEIN Interesse geweckt habe, schreibe einfach hier drunter oder adde mich Ingame unter:
VIM LostSoul
Mit freundlichen Grüßen Toni
Allen viel Glück 
Das klingt sehr gut, ich und ein Mate sind nämlich gerade auf Teamsuche, da sich unser bestehendes Team aufgelöst hatte. Im letzten Team war ich als Support(würde ich eigentlich auch gerne bleiben) unterwegs und mein Mate (Vigilion) als Midlaner (würde auch was anderes spielen).
MFG LostSoul19
Guten Abend, ich und ein Mate wären auf der Suche nach einem Team. Haben auch schon länger in einem 5er Flex Team zusammen gespielt. Prime League wäre für uns zwar neu, aber warum denn auch nicht.
Mein Ingame Name: LostSoul19 (Sup Main)
Mate Ingame Name: Vigilion (Mid Main)
Falls wir von der Elo zu euch passen und ihr Interesse an uns habt, einfach hier oder Ingame melden. Mit Freundlichen Grüßen die verlorene Seele XD
Bin zwar eigentlich auch Support Main, spiele aber als Zweite Rolle Adc, also falls dir das reicht, mich Ingame unter LostSoul19 adden.
Klingt doch nicht schlecht, bin Support Main und war letzte Season Gold im Solo/Dou und im Flex Silber. Gerne mich ingame einfach mal adden.
Ingamename: LostSoul19
Guten Abend bin spontan auf der Suche nach einem Clash Team, welches ich als 5er ergänzen kann.
MFG: LostSoul19
Klingt doch ganz gut, da kann man sich die Tage mal kennen lernen und schauen, ob es zusammen funktioniert.
Hallöchen, bin schon länger auf der suche nach einem 5er Team für Flex und Clash teilnahmen. Bin Support Main, könnte aber auch andere Rollen belegen.
Ingame: ToniDerKiller9
Bin Sup Main, würde aber auch die letzte übrige Rolle spielen
Klingt ganz gut, bin zwar Sup Main, kann aber auch andere Rollen belegen. Natürlich mit kleineren Championpool, das sollte aber kein Problem darstellen, da benötigtes Makro durch die Supportrolle vorhanden ist.
MFG: ToniDerKiller9 (genauso IG)
Guten Abend, bin auch schon länger auf der Suche nach einem Flexteam. Ich würde gerne die Support Position belegen, wenn dies möglich ist. Falls nicht, bin ich auch offen eine Rolle zu spielen die ich nicht Maine.
MFG ToniDerKiller
PS: Grüße an Benutzerprofil von CptPICHU ![]()
![]()
Ich bin auf der Suche nach einem 4er Team, welches ich auf der Support Rolle ergänzen kann.
Spiele eine breite Palette an Champions, von Tanks über Mage Support bis hin zu den Heal/Shiel Supports.
Unter der Woche meist: 19-22Uhr , Wochenende natürlich länger.
Bei Interesse einfach mal melden (Hier drunter, Ingame: ToniDerKiller9 oder über Discord: ToniDerKiller#0255 )
Falls es noch Fragen gibt, einfach fragen XD.
Momentan Elo:
Solo/Duo: Gold 4
Flex: Silber 3
MFG ToniDerKiller 
Immer noch auf der Suche. #Push