Mitspieler gesucht

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    alle, vor allem Bot
    Elo / Elo-Bereich
    egal
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    Top
    Gewünschter Modus
    Normal
    Fun-Modes
    Ranked
    Spielzeiten
    flexibel

    Hallo, ich suche Mitspieler :)


    Ich spiele Toplane, Jungle, Midlane, ADC, Supporter in der Reihenfolge, also Bot findet man mich fast nie. Die anderen 3 Lanes kein Problem, also wär cool, wenn du vielleicht Bot spielst, aber ich denke, wenn du auch eher die Sololanes hast wie ich, findet sich da immer eine Lösung.


    Meine höchste Elo war mal Gold 2, falls es wichtig ist. Das war allerdings vor der Einführung von Iron, also nach jetzigem System etwas niedriger. Aber ich hab nicht irgendwelche Ambitionen groß zu climben. Der Spaß ist das Wichtigste. Tiltproof solltest du sein.


    Ich spiele praktisch nur Fünferkarte, so gut wie nie Aram oder Dreierkarte oder die Sondermodi. Gewohnheitstier durch und durch ^^ Ob Ranked oder Normal, ist beides okay.


    Ob du m oder w bist, 16 bist oder 60, ist mir egal. Total super wärs, wenn du aus Berlin (oder Brandenburg) kämst, dann könnten wir auch vielleicht mal richtig zusammen spielen, ist aber natürlich kein Muss und andere Bundesländer sind auch total okay.


    Zeiten sind bei mir flexibel. Ich sag mal so zwischen 3 Uhr nachts und 11 Uhr vormittags wird schwierig (aber nicht unmöglich!) aber ansonsten kann ich als Freiberufler zu den meisten Zeiten.


    Was noch... achja Discord ist vorhanden, aber ohne Voicechat ist auch okay für mich. Und ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich keinen riesigen Champion Pool habe, aber trotzdem die Lanes (außer Bot wo es dann etwas off-Meta wird) gut abdecke, auch wenn mal einer meiner Mains gebannt ist.


    Okay ich glaube, das war so ziemlich alles. Danke, wenn du bis hierher gelesen hast und meld dich gerne hier im Thema oder via Privatnachricht, wenn du glaubst, es könnte passen :) Viele Grüße und eine frohe Adventszeit!

  • damiel

    Hat das Label von Silber auf Egal geändert.