Duo sucht Mitspieler & will Team gründen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gesuchte Positionen
    Top, Mid, Support
    Elo / Elo-Bereich
    Silber-Platin
    Kommunikation über
    Teamspeak, Discord, ...
    Main-Rolle
    ADC
    Gewünschter Modus
    Normal
    ARAM
    Fun-Modes
    Ranked
    Clash
    Spielzeiten
    Abends & ggf. am Wochenende

    Moin,


    mein Duoq Partner & ich suchen momentan Mitspieler für mindestens normals und im bestenfall für Clash oder andere Turniere.


    Wir waren lange nicht aktiv aber haben nun etwas Zeit gefunden und möchten wieder etwas ernster LoL spielen. Momentan sind wir grade auf Goldelo und suche auch Mitspieler in diesem Bereich.


    Du hast Lust auf feste Spielpartner, mit denen du gemütlich in den Abendstunden oder am Wochenende spielen kannst und wenn es läuft auch bei Turnieren? Dann melde dich gerne bei mir Ingame (VcE C2TheHill) oder in Discord (c2thehill).


    Wo genau die Reise hingeht hängt von dir ab.