Was ist das TGSG?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Was ist TGSG?


    Es war einmal, vor Äonen von Internet Jahren, als das Cyberleben noch nicht ganz so versalzen war und die Forennutzer noch Stil hatten.

    Alles hatte seine Ordnung: Hilfe bekam man in "Hilfe & Support", über Champions wurde in "Champions & Gameplay" ausgelassen diskutiert

    und in "Clans & Community" wurde fleißig nach neuen Clanmitgliedern gesucht. Nur der "Allgemeine Chat" glich den schottischen Highlands,

    wo es weder eine ordentliche Struktur, noch eine geordnete Diskussionsbasis gab.

    Da einfach jeder frei aus seiner Laune heraus einfach Threads eröffnete, über banale Themen wie: "Was gabs zum Frühstück?" oder

    "Welche Farbe hat dein Fahrrad?", wurde dieser Bereich des Forums geradezu überschwemmt mit Themen, die eigentlich nicht mal jemanden

    interessieren.

    Aus diesem Grund wurde das TGSG ins Leben gerufen.


    Wofür steht TGSG?


    TGSG hat viele Namen, jedoch nur ein Gesicht: "Gemeinschaft"

    Aus dieser kleinen Unterhaltungsgemeinschaft hat sich im Laufe der Jahre eine richtige Familie entwickelt, die man mit wenigen Worten ganz gut

    beschreiben kann: "Freundschaft", "Zusammenhalt" und "Unterhaltung"


    Und so geht's:


    Einmal an jedem Werktag darf ein TGSG-Beitrag erstellt werden. Jeder darf das tun!

    Der Titel muss so aufgebaut sein: [TGSG] <hier irgendwas Lustiges>
    Der Inhalt des Posts ist egal - lasst euch was einfallen um den Trashtalk anzukurbeln!