[TGSG] Er ist wieder da lmao

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Greetings!


    Manche nennen es das Comeback des Jahrhunderts. Manche sind einfach nur verwirrt. Und andere denken einfach nur "boah ne ey Digga lass echt mal sein". Die Massen sind verzückt. Paparazzi sind alle in Stellung und das Blitzlichtgewitter ballert durch die Fenster als wäre es ein Keller-Techno-Club in Berlin Mitte.


    Corona ist zurück, Baby!

    Also zumindest nicht bei mir. Aber bei einer meiner Kolleginnen aus dem Labor. Ja Hammer. Perfekt einen Tag bevor wir einen kleinen Feierabend-Sauftrip mit der Abteilung machen wollten. Ist das diese legendäre INoKami-Timing, von dem in den Gassen gemunkelt wird?


    Na ja, für den Moment war es nur ein bisschen Husten bei ihr und alle anderen Tests sind noch negativ. Aber ich denke mal, ich muss noch nicht die Filmkasette rausholen, um euch daran zu erinnern, wie schnell das ganze kippen kann. A propos Timing: als mein Kollege mit der "frohen Botschaft" zu uns ins Labor kam, entschied sich genau in dem Moment mein Hals dazu, bisschen rau zu werden. Wirklich wie auf Stichwort. Ich heul gleich.


    In diesem Sinne:

    euer INoKami

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich denke nicht das es Corona ist. Aber ich hab schon davon gehört das es zurück kommen kann.

    Übrigends war ich auch krank mit Erkältung vor 2 Wochen und letzte Woche.

    Aber kein Corona.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Gute Besserung hoffe habe dich nicht angesteckt

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich denke nicht das es Corona ist.

    Es ist ziemlich sicher Corona.

    Die Kollegin hat gestern einen Schnelltest gemacht und der war positiv...

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ohman. Corona wird nie ganz von der Welt sein. Ist halt eine Grippe. Aber So schlimm wie es war wird es nicht mehr sein.

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • It ain't much, but it's honest work Blank Template - Imgflip

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot