Akte Ziggs ٩(͡๏̯͡๏)۶

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin Moin an alle =) ja für die Leute unter euch die keine Lebensgeschichten lesen tun/machen/wollen, Mein Nick, gerne adden: "SlySorax" xD. So und ab hier [Achtung, Hier könnte ne Lebensgeschichte kommen] Ich bin 35 und komme aus dem nördlichen Gallien deutschlands namens Kiel. Ich werde von allen liebevoll SteVo genannt, einige Sagen und Mythen behaupten das in der Geburtstafel der Name Stefan eingemeißelt wurde...aber das interessiert wohl keinen anscheinend. Ich habe LoL damals zur ersten Geburtstd gespielt und hab das game sogar noch irgendwo auf CD-rom (jaa ohne flax, das gab es wirklich^^) Mein hauptchar war/is Ziggs und hab damals mit meinem Kollegen, die botline als Ziggs und Brand Duo gedaddelt. Irgendwann bin ich von Pc auf die Playstation gewechselt und er wurde Familienvater^^ joa, seid anfang des Jahres hab ich mir ein Laptop zugelegt um meine 20 jahre alten externenDaten ma wieder anzuschauen und hab wärend des rüberziehens rein zufällig (ausversehen natürlich^^) LoL geloadet. natürlich kein plan wie mein alter acc war xD ^^ also bin ich seid anfang des Jahres mit neuen acc am start... alleine!... leider! noch?!... (lebensgeschichte ende xD)

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen.


    Eine sehr kreative Bio was du uns hier zum lesen dagelassen hast, danke dafür werter Namenskollege :D

    Scheinst ein sehr sympathischer Dude zu sein.

    Ich hoffe du wirst hier fündig, was zukünftige Zockerfreunde angeht.

    Natürlich darfst du auch mich adden für gelegentliche Zockerabende: BOL Slippi


    LG Slippi

  • achwas =D

    Danke Danke WeltBesterNamens-Vetter, freut mich zuhören ;D joa als ziggs spieler, muss man sich ja auch als kleiner Taschenhamster irgendwie bemerkbar machen xD ja doch hab sehr fantasyvolle Synapsen, nich viele aber eh ehm joa sie tun halt was kreatives xD


    also bitte.. Was ne frage!!! Erste Person auf der Liste und denn noch mit so nem erhabenen Namen. Brieftaube is raus!! =P

    danke dir, man sieht sich online.