Bronze Silber Gold Community

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ganz ehrlich, ich versteh nicht wieso riot Mitarbeiter bezahlt werden, erstens ist das game absolut 0 balanced & zweitens ist die community einfach nur abartig & es wird absolut nichts dagegen gemacht.

    Bei riot sollten alle Mitarbeiter gefeuert werden & neue Leute, die das Spiel (egal welche Elo, aber am besten bronze - Gold) selber spielen, eingestellt werden.

    Es ist so lächerlich wie sich riot verkauft, jeden Tag bekommt man irgendwelche Penner ohne Arme ohne Gehirn & generell ohne Hände. Das kann doch einfach nicht sein, dass dieses geile Spiel, was es früher einmal war, so sinken konnte wie die letzten Jahre.

    In 95% meiner Spiele (egal welche Elo. Von bronze bis dia 1) reporter ich mindestens einen Spieler. Was genau soll dieser verfickte scheiß??? Hoffe riot gibt dazu mal ein fkn Statement. Kann nicht wahr sein, dass dort Leute angeblich jeden Tag dran sitzen & "arbeiten".

    Man kann. Genausogut irgendwelche minderbemittelten Menschen (no front) an dieses Projekt setzen, die aus würfeln, welche Champs gebufft & generft werden.

    Im Endeffekt ist es nichts anderes als ein Glücksspiel, es geht zwar nicht um Geld, aber das Spiel hat nichts mehr mit Genuss oder Spaß zu tun. Jedes game gibt es mindestens einen pisser der sowas von scheiße es, dass er alleine das game verliert.

    Aber Hauptsache wird gesagt, wenn man gut spielt, gewinnt man 6/10 games. Keine Ahnung wer diese These bestätigt hat, aber meiner Meinung nach, sollten alle Mitarbeiter die an Champions & dem Bansystem arbeiten, sofort entlassen werden.


    Danke für nichts Riot. :ködern: :ködern: :!:

  • Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Ich war seit S8 konstanter Silberspieler (Gold Peak in S9). Letzten Split stand ich nach den Placements kurz vor Silber und bin dann mit dicken Loosing Streaks auf Bronze 4 gedropped. Jetzt stecke ich in Iron 1 fest und in jedem Game zu Bronze denkt sich Riot: "Geh kacken, hier sind die schlechtesten Spieler die wir zur Zeit für dich finden können. GLHF"

    Im vorletzten Game musste ich gegen Gold und Silber Spieler spielen (Der Gameaverage lag hier bei Silber 4, die restlichen Games haben fast alle einen Average von Iron1/Bronze 4).

    Da müsste man meinen, dass man da richtig dick LP bekommt, wenn man als Iron Spieler gegen Silber/Gold gewinnt, aber Riot gönnt nicht: + 25.

    Danach bekam ich natürlich wieder die schlechteren Spieler ins Team und hab als Team MVP natürlich verloren: - 26 LP

    RIOT! IN WELCHER WELT IST DAS BITTE FAIR???


    Ich bin auch sehr frustriert und wütend, ABER das ist noch lange kein Grund alles und jeden öffentlich zu beleidigen! Vor allem ist Zitat: "minderbemittelten Menschen" immer diskriminierend, auch wenn man "(no front)" schreibt.


    Achte in Zukunft bitte mehr auf deine Ausdrucksweise im Internet.

  • uuuuh wieder mal ein schöner mimimi-post. Naja was wäre ein Forum ohbe solche. ^^

    Aber ja an deiner Ausdrucksweise solltest du arbeiten. Besonders beim geschriebenen Wort, gilt die Ausrede, "aus dem Impuls heraus" weniger.

    Aber zurück zum eigentlichen.


    Thema ranked enthalte ich mich. Dazu spiel ich grundsätzlich wenig rankeds für ne solide Meinung und aktuell spiele ich noch weniger.


    Aber thema balancing:

    Zuerst einmal vorweg: halte ich das spiel für gebalanced?

    Nein


    ABER


    Das ist auch eine sogenannte Sisyphus-arbeit. Riot wird das nie hinbekommen, dass spiel wirklich ausbalanciert ist. Dafür gibs, Speziell inzwischen, zuviele Variablen und dass immer neue dazukommen, machst umso schwieriger.

    Ich hab zwar beim teaser von briar auch mit den augen gerollt und gedacht: " schon wieder ein champ. Dabei ist nafiri ja noch nicht mal richtig abgekühlt"

    Trotzdem, hätte sich riot zb. Nach season 2-3 gedacht, so lassen wir lol jetzt wird nur noch gebalanced, würde das spiel gemessen an der spielerzahl, heute als tot gelten, egal wie gut dass dann gebalanced wär.

    Lol entwickelt sich, und auch wenn das einige als nervig ansehen, ist es das was lol am leben hält.

    Zu glauben, das balance team mache seine Arbeit nicht, ist einfach nur Ignoranz und massenhysterie. Und zu meinen das es, speziell low elo, spieler gleich oder besser können grenz fast schon an Frechheit und Selbstüberschätzung... na gut die meisten low elo spieler glauben sowieso sie sind masterplayer.....

    Viele dieser Spieler lachen, wenn in den patchnotes irgendwo kleine zahlendreher gemacht werden, wo auf den ersten blick nach nichts aussehen.

    Welche Kettenreaktion jede zahlenkorrektur auf das ganze system hat, ist vielen gar nicht bewusst.

    Wenn ich mir Lol-balancing bildlich vorstelle, erscheint so eine alte schalenwaage. Nur sind es nicht zu zwei schalen, sondern 200-300 alle miteiner verbunden und verschachtelt. Ändere irgendwo das Gewicht und das ganze gebilde verändert sich.

    Zudem ist Balance in lol auch ne subjektive Ansicht:

    "Bufft doch mal [hier eigenen lieblingschamp einfügen]"

    "Nerft doch mal [hier Konter des oberen champs einfügen]"


    Und genauso würde eine gruppe von low elo spielern dann balancen.

    Da geb ich lol nicht mal 2 patchs und du wünscht dir den Punkt vor diesem low elo Eingriff zurück.


    Als letztes das mit den 6/10 wins:

    50% ist die magische zahl in LoL. Das wäre der ideale Balance punkt. Ergo bedeutet das wenn du überdurchschnittlich spielst, gewinnst du mehr als die Hälfte der spiele, also mehr als 5/10. Übrigens ist "Gut spielen" hier relativ. Ein gold spieler spielt auch besser als ich, gewinnt aber trotzdem nur die hälfte der spiele, weil er gegen spieler spielt die gleich gut spielen.


    Für das toxische Verhalten der Spieler kann riot wenig. sie gehen sogar immer härter gegen toxische spieler vor, so das man selbst als nicht toxischer spieler aufpassen muss, dass man keine Ausrutscher im chat macht.

    Und bei der Accounterstellung können sie ja auch nicht riechen ob ob du genug geistige Reife hast.

    Leider idt toxisches Verhalten auch ansteckend. Die eigentliche zahl an toxischen spielern idt prozentual nicht so hoch. Doch wenn einer anfängt lassen sich viele mitreißen in den Teufelskreis.

    Und wenn ich mir so Post wie deine lese, bist du auch an einem Punkt, wo viele dann sagen: "wenn alle so sind bin ich jetzt auch so."



    Wünsche einen schönen Start ins Wochenende :catface: