Beiträge von Fkn Rito 0 Interesse

    Ganz ehrlich, ich versteh nicht wieso riot Mitarbeiter bezahlt werden, erstens ist das game absolut 0 balanced & zweitens ist die community einfach nur abartig & es wird absolut nichts dagegen gemacht.

    Bei riot sollten alle Mitarbeiter gefeuert werden & neue Leute, die das Spiel (egal welche Elo, aber am besten bronze - Gold) selber spielen, eingestellt werden.

    Es ist so lächerlich wie sich riot verkauft, jeden Tag bekommt man irgendwelche Penner ohne Arme ohne Gehirn & generell ohne Hände. Das kann doch einfach nicht sein, dass dieses geile Spiel, was es früher einmal war, so sinken konnte wie die letzten Jahre.

    In 95% meiner Spiele (egal welche Elo. Von bronze bis dia 1) reporter ich mindestens einen Spieler. Was genau soll dieser verfickte scheiß??? Hoffe riot gibt dazu mal ein fkn Statement. Kann nicht wahr sein, dass dort Leute angeblich jeden Tag dran sitzen & "arbeiten".

    Man kann. Genausogut irgendwelche minderbemittelten Menschen (no front) an dieses Projekt setzen, die aus würfeln, welche Champs gebufft & generft werden.

    Im Endeffekt ist es nichts anderes als ein Glücksspiel, es geht zwar nicht um Geld, aber das Spiel hat nichts mehr mit Genuss oder Spaß zu tun. Jedes game gibt es mindestens einen pisser der sowas von scheiße es, dass er alleine das game verliert.

    Aber Hauptsache wird gesagt, wenn man gut spielt, gewinnt man 6/10 games. Keine Ahnung wer diese These bestätigt hat, aber meiner Meinung nach, sollten alle Mitarbeiter die an Champions & dem Bansystem arbeiten, sofort entlassen werden.


    Danke für nichts Riot. :ködern: :ködern: :!: