Riots Dev Update: August 2023

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen!


    Riot hat ein neues Dev - Update gepostet, was gibts neues?


    Ranked Splits:

    -Es soll künftig nichtmehr 2 Splits geben, sondern 3. Damit dann auch 3 "Siegreich"-Skins.

    -Außerdem soll das Climben schneller gehen.

    -Es wird jetzt mehr oder weniger keinen Zeitraum im Jahr mehr geben, wo man kein Ranked spielen kann (bzw. wo es nicht zählt.)

    Ihr könnt jetzt also auch an Heiligabend im Ranked sweaten!


    Die Map:

    -Es soll sich etwas am Terrain der Kluft der Beschwörer ändern. Was genau das ist, ist wohl noch nicht bekannt.

    -Es soll sich etwas an Objectives (Spielzielen) Ändern.


    Items:

    -Große Änderungen an Items angekündigt!

    -Mythische Items werden komplett entfernt im Januar 2024 und werden zu Legendären Items.

    Das entfernt die limitation das man manche Items deswegen nicht zusammen bauen kann, komplett.


    Arena:

    -Arena wird im Dezember 2023 zurückkehren. Wird aber mit dem Ende des Events erstmal verschwinden.

    -Es soll weiter verbessert werden.

    -Es soll u.a. mehr Augmentierungen geben und mehr Champions sollen stark zu spielen sein.

    -Einige Änderungen sollen an der Map vorgenommen werden.

    -Es wird an einer Möglichkeit gearbeitet, mit mehr als nur einem Freund zu spielen.


    Nexus Blitz (Blitzpartie):

    -Kehrt zurück im Oktober 2023 für 5 Wochen!

    -Es wird erstmal nur kleinere Änderungen daran geben.


    Bots:

    -Bots (Also die Champions in Botgames) bekommen eine neue AI. Diese macht sie um einiges schlauer.

    -Diese Bots sollen auch Junglen und ganken können!

    -Helfen sich gegenseitig

    -Nutzen Beschwörerzauber sinnvoll

    -Machen Objectives wie Baron und Drachen

    -Diese Bots werden relativ einfach zu bekämpfen sein, Riot möchte aber auch höhere Schwierigkeitsgrade implementieren. (Doom Bots pls?)


    Essenz-Wunderland:

    -Kehrt am 6. September 2023 22:00 Uhr MESZ zurück! Und bleibt bis zum 20. September 2023 22:00 Uhr MESZ.


    Das wars!

    Was haltet ihr von diesen Ankündigungen?


    Grüße,

    -Pichu

  • Mal sehen, ob Riot es damit schafft mich wieder ins Ranked zu bekommen. Aber vorerst wird nur Blind Pick Fill gespielt.


    Eine zusätzliche Map würde ich mehr feiern.


    Itemchanges klingen nett, kann aber nach hinten los gehen. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Es wird auf jeden Fall

    sehr viele Championnerfs geben.


    Arena ist mir scheiß egale - ich spiele den Schmutz nicht, egal was sie daran ändern!


    ENDLICH :love: Ab Oktober wird dann für fünf Wochen wieder mal richtig LOL gesuchtet und zwar in NEXUS BLITZ!!! Wuhuuu \o/


    Wird aber auch Zeit, dass die Bots angepasst werden. Hoffentlich führt es dazu, dass es zukünftig nicht mehr so viele

    Idioten in meine Games schaffen, weil sie das Spiel vorher besser lernen.


    Mal sehen ob ich meine Essenzen los werde :D