Solo Carry mit Trundle?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Gegen Darius. Mit Phase Rush und Hexflash, der Darius hatte über 2,8 Mil Mastery Points.


    Ich stand in der 24. Minute mit full build da, 52k dmg.

    Grasp, Demolish, Second Wind, Revitalize

    Manaflow, Gathering Storm.


    Mein Item Build war Trinity Force, Thornmail, Titanic Hydra, Spirit Visage und zum Schluss noch Deaths Dance.

    Ich stand 25 2 , habe 19400 Gold earned. Die Türme haben nicht schlecht Gold gegeben, die man mit Trundle W, Q und Demolish zügig kaputt macht.

    Blind Pick Game.

    Ich war sehr weit vorne hatte aber nicht so extrem viel Schaden, dafür das ich so hoch gefeedet war.

    Der Schaden war zwar ansehlich gut, aber im Vergleich zu einem anderen Champ mit diesem Gold und Level Vorteil , in dieser Phase ?


    Grasp war zwar im Early eher mäßig , hat aber insgesamt 4k DMG und 2,2k Healing eingebracht.

  • Wie üblich, verstehe ich nicht, was deine Frage ist.


    Wenn es darum geht, ob Trundle solocarrien kann, dann ist die Antwort: Kommt auf dein Team und den Gegner an. Trundle ist niemand der extrem viel Schaden macht, da er eben ein Bruiser ist und damit auch tanky wird. Auf der anderen Seite hat er durch sein Kit mehr als genüg Mittel um sein Überleben zu sichern. Was bedeutet, dass er sehr viele 1v1 Situationen dominieren kann, wenn er vorn ist.

    Stellt das eigene Team also diese Möglichkeiten und ist der Gegner nicht fähig dich in durch Überzahlen klein zu halten, dann ist das durchaus machbar.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain