TFT auf dem IPhone startet nicht mehr

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo zusammen 🙋🏼‍♂️

    Ich habe seit kurzem das Problem dass mein TFT auf dem IPhone nicht mehr startet. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung „Verbindung zum Server fehlgeschlagen“

    Hat da zufällig jemand eine Lösung?

    Ich habe das Spiel schon neu installiert, Handy neu gestartet, Internet aus und an. Leider bleibt das Problem.

    Schöne Grüße

  • Kurze Frage:

    Seit wann genau funktioniert das denn nicht? Also nach einem Update von TFT (dann an Riot melden, wäre ein Fehler von ihnen), oder seit einem Update des IPhone?

    Wenn es weder noch ist, dann kann es sein, dass es da ein Problem auf seiten der Riot-Server gibt, irgendjemand muss das ja als erster entdecken. Daher dann "einfach" an den Riot-Support wenden.

    Denn ansonsten habe ich auf anhieb keine Ahnung, warum das nicht will, da ja alle Netzwerk- und App-Einstellungen gleich blieben, wenn man die nicht updatet oder manuell ändert, und ich außer Riot oder diesen Einstellungen mir keine andere Fehlerquelle vorstellen kann. Bin aber auch nicht wirklich flüssig in Apple, nicht so mein Ding, kann daher gut sein, dass ich da irgendwas übersehe.


    Hoffe mal, dass irgendwas hier mindestens die Fehlerquelle findet, oder der Riot-Support eine Lösung findet.