Welcher Pick gegen Fizz mid

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Mit Sion habe ich keine schlechte Erfahrung, aber erstmal hat Fizz viel Mobility mit der Q und E um schnell aus der Q raus zu kommen, und um die Q überhaupt zu treffen, muss man die Q sehr schnell wieder abbrechen während Fizz die Q nutzt.

    Zweitens habe ich das Spiel zwar gewonnen durch die eigene hoch gefeedete Kai sa und dem Jungler, aber ich komme auch wenn ich die Lane hart gewinne nur schwer dazu, genug Mobility und Damage aufzuweisen, um den gegnerischen ADC und Support zu killen wenn diese Range sind. Klappt mit Ulti manchmal, wenn es kein Ezreal ist der mit E jumpen kann um die R auszuweichen, und vor allem wenn Flash auf CD ist. Dann kann ich, wenn ich Titanic habe nach Heartsteel als zweites Item, schon ein paar Kills machen. Dann bin ich bei 200 - 300 AD. Dann kommt natürlich Sunfire, Thornmail, bei heavy AP auch Force of Nature, leider gibt Force of Nature gar kein damage dafür etwas Move speed und somit Mobility.


    Übrigens hat der Fizz auch geflamet mit : ,, F*ck you for your pick '' weil er am verlieren war, somit ein Problem hatte ein Sion mit Shield Bash zu besiegen und selber oft gierig war und starb, zudem renne ich immer Manaflow Transcendence um einfach dauernd, Schild, E Q spammen zu können , sobald Manaflow relativ früh in der Laning Phase nämlich gestackt ist, ist der Mana Mangel kaum noch vorhanden, und bis das passiert, hat man genug Gold das man dann auch back geht für Items. Der passive Mana Regen macht es auch aus.

    Die W habe ich auch zuerst hoch gelevelt, weil es weniger CD, mehr Dmg , mehr Schildstärke gibt und auch mehr DMG auf Shield Bash.

    Kekse geben nur 120 Mana insgesamt und nur 3x Mana und HP regen aber nicht dauerhaft, Manaflow 250 und die Passive die mir oft über 1000 Mana gibt im ganzen Spiel.

    Ranglistenspiel, Platin IV, 92 LP.