[TGSG] Wetter Skandal

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Beschwörer,


    was ist dieses Jahr mit dem Wetter los. In Juni und Juli, kein sonderliches Sommerwetter und nun knallt die Sonne aber richtig.

    Wird der Herbst auch Sommerlich und der nächste Frühling winterlich?

    Was ist mit der Welt geschehen?

    Mein Hunger lässt daher zu wünschen übrig. Ich schwitze wie sau und selbst die Zeit am Morgen sind schon warm.

    Sommer wo bist du im Juli geblieben? Würdest du bei mir Arbeiten Wetter hätte ich dich längst rausgeworfen.

    Ich muss das Wetter nicht verstehen.

    :annoyed:

    Wie war euer Tag so?

    Meiner warm und Arbeitslustig.

    Gestern gab es Döner und ich habe angefangen zu packen, denn ich ziehe um.


    :wink:

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich bziehe in ein andere Gebäude in Chemnitz

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Klimawandel it is. Wie bereits von Fourier im 19. Jahrhundert beschrieben, mag das Wetter es gar nicht, wenn man an ihren Fundamenten sägt.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Amycos Cyrus


    Content Manager des Unterforums "Champion- & Skinkonzepte"

    Moderator


    "Schlagfertigkeit ist das, was einem am nächsten Tag einfällt" - Mark Twain