Ein Geschenk das ich nicht will

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Es war wieder so weit, eine neue Prime Kapsel stand zur Abholung bereit.

    Freudig nahm ich sie entgegen, gespannt was mir mein Glück diesmal zuspielen würde. Es kamen die üblichen Championsplitter (für mich mittlerweile nur noch durch die BE interessant), Erfahrungsboost, RP, das Übliche. Der enthaltenen kostenlose Skin war Arcade Sona, na ja mittlerweile mein vierter Sona Skin und ich habe den DJ-Skin, alles andere ist unwichtig. Und zuletzt eine Truhe für einen permanenten Champion. Ok? Das war doch sonst nicht üblich oder? Also die auch noch aufgemacht.


    Und jetzt ratet mal welche pinkhaarige E-Girl Fratze mir da viel zu breit entgegengrinst...


    :seraphine:


    Och neeeeeeEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHH!!!!!!!!!!!


    Jetzt muss man dazu wissen, ich hab sie von Tag 1 an gehasst. Persönlichkeit? Nervig. Aussehen? Farb- und Stilkotze. Fähigkeiten? Copy-und-Paste, von Originalität keine Spur. Mein Hass ging zeitweise so weit dass ich die Sera*würg* Spieler die das Pech hatten mit mir im Team zu landen aktiv sabotiert habe. Allen anderen Spielern wurde aktiv geholfen, nur ihnen nicht, und wenn sie mich heilen oder shielden wollten hab ich mir stets bemüht aktiv wegzurennen (zeitweise sogar mit Flash weil es sonst echt nicht anders ging, ernsthaft es ist verdammt schwer ihrer Hilfe zu entkommen). Zwar wurde ich das mit der Zeit auch leid, aber bis heute ist mein Standartritual wenn ich eine Ser*würg* in meinem Team habe als allererstes wenn ich ins Spiel komme, noch bevor ich irgendwas anderes mache erstmal ihre Musik zu muten.


    Und der Gipfel des Ganzen war dass ich sie schön im Shop hab verschimmeln lassen. Ich wollte den Schrott nicht mal mit Handschuhen anfassen und hab auch ganz gut damit gelebt.


    Und jetzt sowas

    :ernsthaft:

    Und ich kann den Müll ja noch nicht mal refunden, kommt ja aus 'ner Truhe *knirsch*.


    Na ja, ich werd sie trotzdem niemals spielen, und dass kann mir Riot nicht aufzwingen. Sollte ich jetzt allerdings einen ihrer Skins beim Reroll bekommen wird er direkt permanent freigeschaltet anstatt erstmal als Beute zu verbleiben. Da gehen mir einige schöne Orangene Essenzen durch die Lappen.

    :annoyed:

    :thisisfine: Bin meistens ruhig, nur manchmal ein bisschen grummelig.

  • Und zuletzt eine Truhe für einen permanenten Champion. Ok? Das war doch sonst nicht üblich oder? Also die auch noch aufgemacht.

    Jep ist neu.



    Och neeeeeeEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHH!!!!!!!!!!!

    LMAO :D


    Ihr habt da echt ne GANZ schwierige Beziehung am laufen was xD

    Ich glaube du kannst beim RIot Support fragen, ob sie dir :seraphine: aus dem Besitz wieder wegnehmen xD

    Aber wenn du ansonsten alle Champions hast, wirst du nächstes mal dasselbe Problem haben.


    Cooler Tipp, den ich nicht wusste, aber Jojo :3 rausgefunden hatte als es für mich schon zu spät war xD:

    Wenn ein neuer Champion rauskommt, NICHT KAUFEN!

    Bei der nächsten Prime Kapsel bekommt ihr scheinbar nen Champ den ihr noch nicht habt aus dem Splitter. Spart man BE :D

  • Support ist schon kontaktiert, aber wenn das wirklich so funktioniert und man garantiert einen Champion bekommt den man noch nicht hat...scheiße.


    Das mit den neuen Champions hatte ich auch schon bemerkt, ich hatte nämlich in der Kapsel davor random Milio drin. Scheint ja dann doch nicht so random gewesen zu sein.


    Sie wird auf jeden Fall auf immer und ewig in die hinterste Ecke meiner Championauswahl verbannt bleiben. Ich will die Alte nicht in meiner Nähe haben. Das mit den Skins ärgert mich am meisten, die konnte man immer so guten Gewissens eintauschen. Auch ihren Ultimate hätte ich ohne zu zögern zum Fenster rausgeschmissen. Muss ich wohl aufhören zu Rerollen...

    :thisisfine: Bin meistens ruhig, nur manchmal ein bisschen grummelig.

  • Oooooh, da kannst Du aber eigentlich schon eher glücklich sein, dass Du die einzige wahre :seraphine: Seeraaqueeeeen :seraphine: bekommen hast. :love:

    Sie hat eindeutig die schönsten pinken Haare im ganzen Spiel. :loveporo:

    es ist verdammt schwer ihrer Hilfe zu entkommen

    Keine Sorge, :seraphine: Seeeraaaqueeeen :seraphine: wird Dir das verzeihen, weil sie ist ganz toll, lieb und kann sehr schön singen. :happyporo:


    Und wenn man mal einen schlechten Tag hat, dann nicht verzagen, :seraphine: Seraphine :seraphine: hilft.

    Ich zitiere aus ihrer wundervollen Champion-Musik:


    (And) No one is Perfect
    You don’t need to be strong, every single day
    No one really knows along the way
    That the best things in life won’t be, Perfect anyway

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spätestens wenn :seraphine: Seraqueeeen :seraphine: auf großer Welttorunee ist, wirst Du sie auch in den entlegensten Winkeln hören dürfen. :loveporo: :loveporo: :loveporo: