Grüße aus dem Süden der Alpen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Howdy,


    ich hatte heute die Idee eventuell nach Mitspielern für LoL zu suchen, da ich relativ einsam bin.


    Kommen wir mal zu mir. Ich heiße Fabian, bin 23 Jahre alt (bald 24 ^^) und komme aus dem wunderschönen Süden Österreichs namens Kärnten. Ich studiere hier Gesundheits- & Krankenpflege und bin mehr oder weniger im Stress für die nächsten 3 Jahre, da das Studium extrem zusammengestaucht ist. Trotzdem suche ich immer Zeit, dass ich mal am Abend ein paar Runden LoL Spielen kann. PS: Meine Freundin kann ich leider nicht dazu überreden, da sie eher ein Switch Typ ist, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht hier ^^. In der Vergangenheit war ich eher bei Rollenspielen anwesend und verbrachte meine Jugend mit GTA San Andreas Multiplayer und spielte dort auf einem Roleplay Server. Weiters bin ich ein extremer Fan von Indie Games und spiele hin und wieder mal solche. Ja ich weiß gerade nicht, was ich sonst schreiben soll, also lass ich mal den Text zu mir so stehen.


    Kommen wir zu meinem League Steckbrief:

    • Rollen: Mid (main), Top (2nd), Jungle und Suppor
    • Champs: Neeko, Vex und Katarina
      • Neeko spiele ich schon seitdem der Champ eingefügt wurde und ich feirte sie. Nur kommt sie mir nicht mehr so powerfull vor wie damals, deswegen bin ich nun auf Vex umgestiegen. Um einen Melee Champ ins Game zu bekommen hab ich vor kurzem Angefangen mit Katarina zu üben. Möchte aber meine Champ Auswahl erweitern.
    • Rank: Iron 2 (dezrz. müsste die placements fertig spielen, aber habe derz. keine Lust auf Ranked, da ich im Draft Pick mein Können übe)
    • Was mag ich an League?
      • Ich liebe es, wie jedes Spiel anders verläuft. Es wird einem nie langweilig, da man andere Champs hat, andere Teamspieler und Gegner. Es ist jedesmal was neues.


    Ja, das wars mal von mir. :tongue:

  • Willkommen... Ich hab dich mal geadded, vllt kann man ja ab und an normals zusammen spielen, ich suche eig immer leute xD

  • Jeff

    Hat den Titel des Themas von „Grüße vom Süden der Alpen“ zu „Grüße aus dem Süden der Alpen“ geändert.