[TGSG] Kalte Pizza zum Mittag

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • hey


    Hab gelogen hab die Pizza doch warm gemacht :P

    Tja da hab ich euch mit dem Titel gebaitet ^^


    Na wie geht's euch ? Wie war euer Wochenende so ?


    Ich hab ganz entspannt gezockt und Filme geschaut :)

    Ich wollte am Samstag Eis essen gehen. Also bin ich los gefahren und hab die 15 km auf dem Weg genommen für leckeres Eis ! Nur um dann dort anzukommen und zu merken ich hab keinen Geld Beutel mit ..... Also enttäuscht wieder nach hause gefahren und einkaufen gegangen :)


    Gezockt hab ich sogar etwas league das lief so lala aber hab immerhin ein paar flex rankeds gewonnen :)


    Und ich hab Wolf of Wallstreet angeschaut. Einfach ein geiler film. Wenn ihr den noch nicht kennt. Den gibt's aktuell bei Prime und ab nächste Woche bei netflix ;)


    Und Parasite hab ich auch endlich geschaut und das ist ebenfalls ein super geiler film. Wenn ihr Prime habt schaut ihn euch an :)


    So ich Wünsch euch einen schönen Montag :)

  • Ich hab am Freitag mein Abschlusszeugnis in Empfang nehmen dürfen. War ganz nett.


    Danach kann man mein WE mit Essen, Zocken, Schlafen ganz gut beschreiben. Ich habe die 600 Mastery Points geknackt.


    Außerdem musste ich sehen wie ein Kumpel, der bein zocken nackt ist, aufsteht, weil er vergessen hat, dass die Webcam läuft. Dem gleichen Typ konnte man auch schon beim Sex zuhören, weil das Muten an seinem Mikro nicht mehr funktioniert. Ab sofort nutzt er keine Webcam mehr.


    Nachts kann ich nicht mehr schlafen, weil es so warm ist. Wenn ich dann irgendwann mal einschlafe, wache ich morgens in einem Wasserbett auf.

  • [Der TGSG-Blog] Geschichten eines Azubis, Tag 343, so späte Abendausgabe, dass man das Wort "spät" neu definieren muss


    Wenn ich den Tag in einem Satz per Meme beschreiben müsste: "They had us in the first half, not gonna lie!" Wie auch immer, Org.Präp.-Prüfung.

    Aber wer bin ich auch, dass ich denken würde, dass mal alles wie am Schnürchen klappt. Dabei fing es recht gut an, keine Störungen und ich war zur Mittagspause noch perfekt im Zeitplan. Doch dann kam halt der Nachmittag. Und alles begann damit, dass ich 125% Ausbeute hatte. Also mehr, als möglich war. Daher beschloss ich "Genie", eine Reinigung vorzunehmen, da ich den Überschuss an Ausbeute als Verunreinigung deutete. Keine Ahnung, ob das richtig war oder nicht. Fakt ist, dass mich die Reinigung alleine 2 Stunden gekostet hat und meine Ausbeute von schlechten 125% auf noch schlechtere 35% donnerte. Zumindest die Reinheit war ok... dafür aber erst mal schön bis 19 Uhr Geräte putzen, because why not? (ok tbh mein Partner braucht die noch, es macht schon Sinn, es war nur f*cking aufwendig) Na gut, es ist Org.Präp., heißt, man kann sich nicht verschlechtern, auch nicht bei diesem Präparat, von dem her habe ich schon damit abgeschlossen.

    In diesem Sinne: ich bin fertig (mit den Nerven, nicht mit den Prüfungen, da kommt morgen noch eine)! Und euch eine schöne Woche!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Mein Wochenende


    Am Freitag , wie Samstag und Sonntag habe ich LoL gezockt. Außerdem habe ich die 3 Filme von Desendend die Nachkommen von Disney angesehen. Gestern hab ich nicht viel getan außer Minecraft mit J und J zu spielen. Außerdem war ich in der Stadt und hab 3 Wraps gegessen.


    Naja das waren meine Tage

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :smolder: :naafiri: :yone: :akali:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-