RIOTS EVENTPASS-REWORK!?

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Leute!


    Unerwartete - eventuell sehr interessante - neue Nachrichten!


    Wisst ihr noch, wie Riot anfang des Jahres einen kompletten Eventpass-Overhaul angekündigt hat?

    Ich für meinen Teil hab die Hoffnung ja komplett aufgegeben gehabt, aber jetzt kam als früh-Information DAS HIER rein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ohaa!

    Das sieht realtalk echt interessant aus.

    Ich fasse mal zusammen:


    -Eventpässe funktionieren komplett anders

    -> Der Pass funktioniert jetzt wie in TFT. Mit XP. Und ja! Da zählt der "Erste Sieg des Tages" mit rein!

    -> Es gibt auch weiter Eventpass-Missionen, die beim Füllen helfen.

    -> Es gibt 50 relevante Belohnungsstufen. Danach geht es unendlich weiter mit weiteren Belohnungen!

    -> Der Pass kann jetzt auch ohne kaufen gefüllt werden. Die Premiumbelohnungen kann man sich nachträglich noch abholen. (wie in TFT)

    -> Es gibt auch weiterhin Gratis Belohnungen.

    -Der erste wird wahrscheinlich zu den Worlds verfügbar sein.

    -Der "Erste Sieg des Tages" kann dann stattdessen auch mit 3 Spielen gespielt erreicht werden, damit man nicht ewig leiden muss.

    -Die wöchentlichen Missionen zum Pass geben jetzt XP statt Marken, um den Pass schneller voll zu machen.

    -Der Pass wird nicht teurer. (Gott sei Dank)


    Tipp, der mir eingefallen ist:

    Wenn man die Prime-Kapseln hat, bekommt man ja auch 30 Tage XP Boost. Ich kann mir vorstellen, dass das beim Pass füllen ENORM hilft.


    Ich bin ja sonst dieses Jahr EXTREM pessimistisch gegenüber Riots machenschaften gewesen.

    Aber das sieht doch mal interessant aus. Vielleicht wird es ja cool?


    Ich für meinen Teil bin gespannt.

    Ich hab zum Glück eh noch RP von vor einer Weile übrig und durch Microsoft Rewards und Prime Kapseln bekomm ich ab und zu ne Handvoll RP

    deswegen kann ich mir das ohne schlechtes Gewissen ansehen.


    Grüße,

    -Pichu

  • Um die Kommentare aus selbigem Video zu zitieren (die auch meine Meinung gut widerspiegeln):

    "Ich freue mich schon auf die ganzen neuen Bugs, die mit dem System eingeführt werden!"

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot