Wie viel kostet der Kram im Shop genau? (Tabelle)

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • So, ich habe mir mal einen Nachmittag Zeit genommen und mal eine Tabelle erstellt, was der Kram im Shop eigentlich so kostet. Durch die Extrawährung namens Riot Points ist das ja nicht so offensichtlich.

    In der Tabelle findet ihr nahezu alle Preiskategorien, welche es gerade gibt. Es reicht also nach dem Bereich zu suchen und ihr solltet den Preis finden.


    Ich habe versucht sie möglichst geordnet zu halten und ich glaube, es ist mir halbwegs gelungen.

    Hier mal ein kleiner Ausschnitt mit den Skinpreisen.


    Ich biete hier auch gern die Tabelle zum Download an. Allerdings in einer .zip File (Weil es nicht mal .rar sein darf [Wink an CptPICHU ])

    Verbreitet sie gern weiter, dass man mal sieht, was der Kram eigentlich so kostet!


    Ich hoffe, das Ganze war interessant und ihr schätzt die Mühe, die ich mir gegeben habe.


    PS: Die Preise basieren auf dem, was man bekommt, wenn man per PayPal zahlt!


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Noch ein paar Worte zur Tabelle.

    Ja ich weiß, dass die Little Legends inzwischen Taktiker heißen, das ist mir aber scheißegal, weil ich den neuen Namen hasse!


    Chests & Keys musste ich auf Englisch schreiben, da es sonst einfach zu lang war. #TypischDeutsch

    Ähnlich war es bei Accessoires, da musste ich vieles unter Restliches zusammenfassen, da es einfach zu wenig gab, um es platzmäßig kategorisieren zu können.

  • Hat wirklich keiner eine Meinung dazu, oder Rückmeldung, wie er das ganze hier findet?

    Ich hab echt Arbeit in die Tabelle gesteckt

    :shocked:

  • Habs jetzt doch mal lesen können, ist ja echt interessant und sehr Übersichtlich.

    Gefällt mir.


    Da sieht man eine Antwort auf eine sehr interessante Frage:


    Lohnt es sich, direkt mehr RP aufzuladen?


    Nunja, nicht wirklich, außer man will richtig teuren Stuff kaufen.

    Ansonsten ist der Unterschied doch relativ klein.

  • Man kann sie auch gut als Übersicht nehmen, um schnell zu sehen, wie viel Geld man da eig gerade auszugeben bedenkt.

    Die RP sind ja gedacht, um das zu entkoppeln, die Tabelle soll das mal wieder herstellen.


    So ein ulti Skin kostet einfach 25€, wenn man direkt 35€ auflädt, sonst fast 30€.

    Nur als Reminder, als der Ezreal Skin rauskam, waren es 20€!

  • Die Preiserhöhungen machen das ganze natürlich nochmal sehr viel ekliger.


    Ultimate Skins kaufe ich GRUNDSÄTZLICH nicht. Viel zu teuer!

    Wenn ich sie aus Kisten bekomm isses aber geil :D

    Ich hab 1 einzigen gekauft, war auch das erste Mal, dass ich einen gekauft habe, der mehr als 975RP kostete. Was damals noch der normale Preis war.

    Naja, das war damals Weihnachten 2015 DJ Sona. Damals gabs zu jedem Ulti und Legy SKin einen Random gratis Skin.


    Ich bekam Infernal Nasus und dadurch dann noch Emumu.

    Naja, die Skins und jetzt 1,2 Millionen Punkte auf Sona später, würde ich sagen, hat sich gelohnt :D