[TGSG] Schnapper

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Freunde!


    Wisst ihr, was cool ist? Monster Hunter-Spiele. Bin ein großer Fan der Serie.


    Wisst ihr, was nicht so cool ist? Der neueste Teil Monster Hunter Rise. Lächerlich einfach. Habe gehofft, das jüngst erschienene DLC Sunbreak könnte das retten (und anscheinend kann es das auch), aber 40 Euro für nur eine neue Karte und zehn neue Monster sind es mir nach der Enttäuschung, die Rise war, nicht wert.


    Wisst ihr, was cool ist? Andere Monster Hunter-Spiele für die Switch. Vor allem Monster Hunter Generations Ultimate.


    Wisst, ihr, was nicht so cool ist? Obwohl Generations Ultimate schon 2016 erschienen ist (in Japan sogar schon 2015), kostet es nach wie vor volle 60 Euro.


    Wisst ihr, was cool ist? Wenn man Generations Ultimate für 30 Euro im lokalen GameStop findet!


    Wisst ihr, was nicht so cool ist? Wenn man noch bis zum Hals noch in Xenoblade Chronicles 3 steckt (und es scheint grandios zu werden, aber dazu mehr in ein paar Wochen), Splatoon 3 erscheint in genau 2 Wochen, Bayonetta 3 lässt auch nicht mehr lange auf sich warten und Pyanodon droht auch schon mit dem baldigen Release des neuesten Updates seiner gleichnamigen Factorio-Mod (welche aktuellen Schätzungen nach etwa 1000-2000 Std. in Anspruch nehmen wird). Wo soll ich mir die Zeit nehmen?


    Jetzt wisst ihr vielleicht, wie Denkprozesse bei mir ablaufen. Cool.



    In diesem Sinne: Euer INoKami




    P.S. Nächsten Freitag (02.09.) kommt ein neues Nintendo Direct und alle Nintendo-Freunde hier können ihre Pilze darauf verwetten, dass ich dieses wieder reviewen werde!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot