[TGSG] Tägliche Dosis Freitag :D

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Guten morgen


    Dachte ich mach mal eben einen theard auf damit die Woche zumindestens so halb vollständig ist ^^'


    Wie geht es euch so ?


    Heute ist Freitag das heißt bis 12 arbeiten und dann frei ! Zumindestens ein bißchen hab Frisör Termin.... War seit Februar nicht mehr ^^ und danach muss ich noch was bei meinen Eltern im Garten erledige aber dann hab ich richtig Wochenende :)


    Hab leider nichts geplant also wird gezockt. Allerdings werde ich versuchen mich bei Freunden zum grillen einzuladen. Was heißt ich frag einfach durch was so ansteht und wer grillt und der der ja sagt zu dem fahr ich ^^ easy


    Elite Dangerous wird natürlich weiter gespielt langsam hab ich so die Anfang Probleme überwunden. Gestern musste ich mich nicht einmal ärger ^^ Ausser bei dem 30 min Flug war ich etwas genervt aber hab das Problem erkannt ^^

    War in Planeten Anziehungskraft Bereich das hat gebremst


    Definity 2 werd ich wohl auch weiter zocken mal schaun ob ich da irgendwann mal etwas dmg mache oder mal was aushalte ^^


    Wünsch euch einen schönen Freitag :)

  • [Der TGSG-Blog] Geschichten eines Azubis, Tag 338


    Der Theorieunterricht war ja jetzt die letzten Jahre nicht gerade für seinen hohen Nutzen bekannt, so viel steht fest, aber warum man ihn noch abhalten muss, wenn schon die Prüfungen geschrieben sind und wir sonst nichts anstehen haben, erschließt sich mir noch nicht wirklich. Na gut, was auf dieser Schule macht überhaupt Sinn?

    Zuerst bekommen wir die Theorie zu den Versuchen, die wir schon gemacht haben (normalerweise läuft es anders herum), dann Besprechung der mündlichen Prüfung (aber nur für Stöch, was anderes sah die Lehrerin nicht vor) und dann der Abschluss zu Massenspektrometrie, an sich interessant, aber zu lang gezogen das Ganze und der Lehrer hat sowieso überzogen. Also an und für sich ein unnötiger Tag,


    In diesem Sinne: Schönes Wochenende euch!

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot

  • Ich hab auch bis 12 Uhr am Freitag gearbeitet, nur waren es ehr Telefonate als Sinnvolles. Danach hab ich LoL gezockt.

    Black Lion Kreativteam

    Community in Planung

    1. Mid /2.Support / 3.ADC

    FenyAras

    FenyAras

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :smolder: :naafiri: :yone: :akali:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-