PayneTv Alucard Deutscher Streamer

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Hallo Zusammen,


    Zuerst: Vielen dank and die Gründer dieses Forums, habt ihr ne spitzen Arbeit gemacht :)


    Aber nun Zu meinem Thread hier :)


    ich möchte hier gerne den Channel https://www.twitch.tv/paynetv vorstellen.


    Der Streamer Alucard ist schon eine ganze weile bei LOL dabei, sein Größter Erfolg war Wohl die Master Promo. Die er leider verloren hat :D


    Aber Er ist motiviert und Streamt schon seit einer weile, aber mit Werbung machen hat er es nicht so, darum dachte ich mir:


    Das Ändern wir :)


    "Eigentlich ist er Mid/Top" aber irgendwie Spielt er alles gemischt atm. Aber seine Mainchamps wären wohl: Diana,Fiora,Camille


    Anmerkung von mir: Finde seine Irelia eigentlich besser als seine Fiora(aber pssst) :tongue:


    Im Normalfall ist Cam und Mic am Start, aber manchmal sieht er eben aus wie Maokai(Sagt er) :)


    Im Normalfall ist er wirklich gut drauf und beantwortet jede frage oder lässt "dir" "euch" ein lächeln da :)


    Sein Musikgeschmack ist eigentlich überhaupt nicht mein Fall, aber Ka wie oft ich schon SONG PLX in den Chat geschrieben habe. Ist wohl eher für die jüngere Generation gedacht :)



    Ja manchmal Tiltet er auch, aber wer macht das nicht ?


    Wenn ihr bock habt, schaut vorbei und Follow werdet ihr automatisch dalassen :)


    LG DaXav

  • Ich würde gern mal mit ihn schreiben nur ist er nicht hier. Aber wünsch ihn von mir viel Erfolg

    Black Lion Kreativteam

    XIOKA Community / Team Capitan

    Mid Main

    BL XIO

    xXIONIXxBEATZx

    Sachsen / Chemnitz / Germany

    MID MAIN

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


    CHAMP FAVORITS TOP 6

    :naafiri: :yone: :akali:  :diana:

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-