MoosBe's Skinvorstellung #5 Hextech Nocturne

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Willkommen zur mittlerweile fünften Skinvorstellung,


    heute stelle ich euch den Skin Hextech Nocturne vor.


    Es wurde zwar angekündigt, dass man diesen Skin erst am 18.06.2020 erwerben kann, freigeschaltet wurde er aber gestern.


    Wie die meisten Hextech Skins kann man ihn für 10 Gemstones kaufen. Man kann ihn auch aus Kisten ziehen und rerollen.


    Da der Skin das Aussehen Nocturne's Fähigkeiten ändert, habe ich auch hier ein paar Screenshots erstellt. Leider habe ich es in über 40 Screenshots nicht einmal geschafft die Passive zu erwischen.


    Ingame ist dieser Skin an die Hextech Thematik angepasst.


    Seine q erzeugt einen dunklen Nebel.


    Der meiner Meinung nach schönste Skill, die w, erzeug eine dunkelblaue Blase um Nocturne.


    Die Ketten, die Nocturne bei seiner e wirkt, sind bei diesem Skin sehr gut sichtbar. Hier sehe ich die Möglichkeit, dass der Gegner dies zu seinem Vorteil nutzen kann. Getestet habe ich dies bisher nicht. Sollte ich hier genaueres erfahren, werde ich dies in einem Kommentar schreiben.


    Auch seine Ult ist bei diesem Skin sehr gut sichtbar.


    Bei diesem Skin kann ich, aufgrund der sehr hohen Kosten, nicht sagen, ob es sich lohnt ihn zu holen. Wenn man gerne Nocturne spielt und die Gemstones übrig hat kann man sich überlegen diesen Skin zu holen. Es gibt meiner Meinung nach aber bessere Wege seine Gemstones zu nutzen.

  • Scheint auch ein ganz netter Skin zu sein, man muss bei den Gemstone Skins aber immer beachten, dass es halt auch andere sehr gute gibt und man die dann nicht so schnell bekommt.