1 woche off-role

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ich frage mich wieso ich seit knapp einer woche nur noch meine off-role bekomme ?


    ich spiele supp und adc gelegntlich noch mitte aber egal welche ich auswähle als 2. role ich bin immer meine 2. wahl

    gibt es so viele leute die sich um die supp position streiten oder was hat riot gemacht.

    und bin ich der einzige dem es so geht ?


    es ist immer das selbe red side secound pick vom team das kann kein zufall mehr sein wenn es eine woche so geht

    ich bin froh das manche leute noch tauschen wollen den es ist frustierend wenn man ins ranked geht und nicht seine main role bekommt gerade in low elo kann man sich weniger auf die mates verlassen

    das sie das game übernehmen müssen weil man nur am tower stehen muss. da man ja keinen counter haben wird wenn man immer als 2. an der reihe ist.

  • Sei doch froh, dass du wenigstens deine 2. Wahl bekommst.

    Ich habe mir am Samstag den neuen schicken Sivir-Skin geholt... habe am Samstag den ganzen Tag versucht im ARAM Sivir zu bekommen... keine Chance, immer nur im Gegnerteam. Dann halt ein normales Spiel gestartet, muss den neuen Skin ja mal zocken, war ja teuer.

    Position:


    1. ADC

    2. MITTE


    Und was bekomme ich? Richtig -> TOP.


    :confused:

  • Soll das ernst gemeint sein?

    https://euw.op.gg/summoners/euw/%20%20%20%20Li3th%20Kainz

    Du hast abgesehen von 1 APC game ausschließlich Support bzw. Brand gespielt (Da hat weder du noch die Ashe ein Support Item gekauft).


    Mit der Side Selection (Blue/Red) hat das übrigens auch nichts zu tun.

    Pick Order war schon immer random (nehme mal das alte Captain System raus), außer bei Premate Teams/Stacks - ist es aber seit kurzen auch (war Riot ID based). Wüsste eh nicht, warum ein SUPPORT einen "Counterpick" haben möchte. Das ist so ziemlich die Rolle, die nach dem Adc am wenigsten davon profitiert bzw. beeinflusst wird.


    Nein Support ist relativ unpopulär, ... würde sagen, dass es in etwa so aussieht:

    (wenig -> viel gespielt)

    Jungle < Top < Support < Mid/Bot


    Das man ca. alle 20 games autofilled bzw. offrole bekommt ist und war schon immer so.

    Alternativ kannst du auch Jgl/Top Main werden und als 2nd Role Mid Queuen, ... dann wirst du praktisch nie autofilled.

  • war nicht auf diesem account

  • dann nenn mir diesen Account doch bitte, damit ich das selbst verifizieren kann. Mehrfach hintereinander Offrole (2nd Selection) zu sein ist möglich, aber selten der Fall. Autofill jedoch nicht, da man nach dem absolvieren eines autofill games danach davor beschützt wird (also für den selben Gamemode natürlich).

  • naja da ich nicht gezwungen bin die zutun werde ich es auch nicht bin froh das nicht jeder alle meine accounts kennt eigenschutz ect xD


    ich spiele eigentlich nie autofiled da muss ich schon sehr viel langeweile haben das zutun und den schutz habe ich fast 100 % als support main steht auch da.

    ich wollte nur wissen ob das noch normal ist