Patchnotes 10.12

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Heute ist der 10. Juni 2020 und ich heiße euch herzlich willkommen zu den


    Patchnotes 10.12!


    Nachdem ich sie bereits vergessen und mich in der Woche geirrt habe, finden sie nun doch den Weg in den frühen Morgenstunden hier hin. Und eins kann ich euch sagen. Die Einhorn-News werden so gut XD Um mal den Spoiler zu Spoilern: Die diesjährigen Poolparty Skins sind on the way! \o/ Aber erst einmal zum aktuellen Patch.



    Kosmetisches

    Wir heißen die neuen High Noon Skins Willkommen! Nämlich High Noon Irelia und High Noon Senna (mit oder ohne Rahmen erhältlich) sowie Hextech Nocturne!


    IreliaLoadscreen_18_LE.SKINS_Irelia_Skin18.jpg SennaLoadscreen_10_LE.PIE_C_10_12.jpg NocturneLoadScreen_16.PIE_C_10_12.jpg


    :) Jeder dieser Skins sieht ingame besser aus als ihre Splasharts, weswegen ich nicht drum herum komme nochmal ingame Screenshots zu den jeweiligen Skins zu posten.


    EZDCICaVAAAmyGm.jpg


    sennaturn.png


    nocturneturn.png


    Die High Noon Skins kommen sogar mit einer Handvoll Chromas daher wobei auch die älteren Skins dieser Reihe nicht vergessen werden. So bekommen auch Jhin, Fiddlesticks und Lucian ein paar Chromas dazu um die Skins in neuen Farben erstrahlen zu lassen :) Was sich besonders lohnt? Irelia … Ich meine … Seht euch das an …


    dqiWYAE.jpg


    Senna und Irelia bekommen außerdem ein High Noon Icon und es gibt ein "allgemeines" High Noon Icon sowie neue Emotes entsprechend zum Thema.


    Die Skins werden zum 18. Juni 2020 verfügbar sein und, was euch die offiziellen Patchnotes noch nicht verraten haben, wird es High Noon Loot geben in Form von Beuteln und Kapseln was irgendwie den Verdacht erweckt das unser nächstes Event ein High Noon Event sein wird. Wobei das alles sehr kurzfristig hintereinander wäre °-° Denn in zwei Wochen steht ja schon Poolparty an … und der Zeitraum passt einfach nicht. Außer natürlich man startet zum 18. Juni mit dem High Noon Event und puzzelt das Poolparty Event mit rein. So wie aktuell das Pulsfeuer und Astronauten Event läuft :> Haben wir mal wieder etwas aufgedeckt!



    Champions


    Buff: :akali::brand::senna::viktor::volibear::xayah:


    Nerfs: :cassiopeia::fiddlesticks::trundle:Varus:yasuo:



    Runen und Beschwörerzauber

    Auch hier gibt es mal wieder ein paar kleine Anpassungen. So wurde beispielsweise der Spell "Geist" angepasst in dem er zwar jetzt 210 Sekunden CD hat statt 180, dafür erhält man aber nun mit dem Level skalierendes Lauftempo (20 - 40%) und der Buff verlängert sich um vier bis sieben Sekunden bei Killbeteiligung. Das ist der einzige Spell der geändert wurde :DDD


    Die Rune "Unerschrocken" gewährt euch nun 10% Zähigkeit und Resistenzen gegen Verlangsamungen. Abhängig von eurem fehlendem Leben können diese Werte auf 20% steigen. Das maximum dieser Steigerung ist bei 30% fehlenden Lebens erreicht (xD also wenn euch 70% fehlen …).


    "Geschmack von Blut" zeigt euch jetzt via Icon seine Abklingzeit an.


    "Räuber" wird nicht mehr abgebrochen wenn man eine Fähigkeit einsetzt. Erhalte 45% Lauftempobonus über 1.5 Sekunden lang während der Verfolgung von Gegnern. Außerdem macht die Rune nun mehr Schaden.


    "Anziehungskraft" … man erhält mehr Lauftempo wenn man sich auf Gegner zu bewegt deren Bewegung eingeschränkt ist.


    Die krasseste Rune ist wohl "Bewahrer". Dieses Schild ist so mega krass und wird auch noch gebufft °-° Die vorherige Schildstärke lag bei 70 - 150 und nun bei 80 - 200 wozu dann noch + 25% deiner Fähigkeitsstärke kommt und 12% deines Bonuslebens. Außerdem wurde die Verbindungsreichweite einfach verdoppelt. Ich nehme die Rune ja schon mal gerne auf meiner Lulu mit egal ob Ranked oder ARAM. Aber was da teilweise für Schilde auf ploppen XD Schon extrem.


    Tja. Soweit war es das dann auch schon wieder. Bis in zwei Wochen o/


    Quelle: http://www.surrenderat20.net

    Offizielle League of Legends Patchnotes: https://euw.leagueoflegends.co…pdates/patch-10-12-notes/