Patchnotes 10.7

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Herzlich Willkommen!



    Sehr geehrte Tiere, Damen und Herren und Diverse und Gegenstände!


    Morgen geht Patch 10.7 in League of Legends zum 01. April 2020 live und ...

    so viel erwartet uns nicht XD :D



    Fiddlesticks Rework


    Der neue, vollständig überarbeitete, Fiddlesticks ist auf dem PBE verfügbar und steht für einige Testrunden bereit! Reitet unsere neue Vogelscheuche des Horrors durch die Kluft und lehrt Mates als auch Enemies das Fürchten! Offiziell sollte das Rework zum 15.04.2020 auf die Live Server kommen (das wird Patch 10.8 sein). Sofern natürlich nach den ersten Test Horrorschlachten keine größeren Anpassungen oder Fehler vorgenommen oder entdeckt werden.


    Kosmetisches


    Es gibt zwei Skin Kategorien in diesem Patch. Unter anderem die Aprilscherz Skins aka Cosplay in diesem Fall und drei Skins für die Reihe Weltenbrecher. Von links nach rechts sieht das dann so aus:

    Cosplay für Veigar, Tristana, Pajama Urgot //// Weltenbrecher für Malzahar, Maokai, Sion

    (Bildquelle: Surrender@20.net)


    Alle sechs Skins werden mit diversen Chromas erscheinen!


    Champions


    BUFFSNERFSSONSTIGES
    :akali::corki::galio::ivern::kai'sa::nasus::riven::xinzhao::garen::nocturne::talon::wukong: Einfach problematisch °^°


    Die "größten" Änderungen dürften in diesem Patch Nasus und Galio erfahren sofern man Wukong ignoriert. Was definitiv besser ist. Ignoriert ihn einfach! °^°


    Galio gibt zukünftig allen Verbündeten, die sich im Landebereich seiner ultimativen Fähigkeit befinden, einen Schild für fünf Sekunden der magischen Schaden absorbiert.


    Was den Größen Wortwitz angeht trifft es an dieser Stelle Nasus mit einem, meinerseits fragwürdigen, Buff. Nasus hinzugewonnen Größe mit aktivierter ultimativen Fähigkeit hat man zum Glück nicht bearbeitet aber dafür die Reichweite seines W's im Verlauf des Spiels. Soll heißen: Alle 35 Stacks die mit Q erreicht werden wird die W Reichweite um 10 erhöht und erst bei einer Gesamtreichtweite von 200 gecapped. Und wenn wir schon mal bei fragwürdigen Nasus Buffs sind gehen wir auch gleich zu seinem E über das nun nicht mehr nur 15% der Rüstung reduziert sondern gleich direkt mal 25% (vorher: 15/20/25/30/25% //// nachher: 25/30/35/40/45%)


    Und was machen wir nun mit unserem Stäbchen schwingendem Äffchen? (XD ICH FAND IHN GUT. Aber ist nur was für Insider .-. Sorry!)


    Derzeit versucht man Wukongs Leben zu verringern sowie seinen E Damage. Bisher aber nur mit geringen Werten und ich habe wirklich keine Ahnung ob das ausreichend ist oder drastischere Mittel her müssen.


    Runen


    Phaserush gibt euch nun mehr Lauftempo. 40% bis 60% statt wie bisher 30% bis 50%


    Konditionierung (Kondition? o_o) entfaltet seine Wirkung nun nach 12 Minuten Spielzeit und nicht mehr nach zehn


    Kurz und knackig diesmal was? :D Hab ich doch gesagt. Aber manchmal reicht das auch völlig aus! Die offiziellen League of Legends Patchnotes 10.07 werden am heutigen Abend erscheinen und einzusehen sein unter https://euw.leagueoflegends.com/de-de/news/game-updates/


    Ich war einfach nur flinker ;D


    Wer sich für den 10.8 Patch am 15.04.2020 interessiert und es nicht erwarten kann vorab zu erfahren welche Skins erscheinen werden oder ob es interessante Änderungen an Champions oder ähnlichem geben wird, dem empfehle ich die [Spoiler] Einhorn News. Frühestens werden diese kommenden Sonntag erscheinen und spätestens nächste Woche Dienstag um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen. Außer das Einhorn hat andere Pläne und kann sich nicht zurück halten. VERGESST ES! Das Einhorn konnte nicht an sich halten und ... Meine Güte seht selbst <3 > [Spoiler] Einhorn News


    Informationsquelle: Surrender@20.net