[TGSG] Eine Spur aus Brotkrumen

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Ahoi, ihr Landratten! Kapitän INoKami der Grässliche ist wieder auf Kaperfahrt!


    Nun, dann schauen wir doch mal doch das Fernrohr... huch, was sehe ich da am Horizont? Swain Buffs? Seine Ult hält nun theoretisch permanent an? Harrrrrr, wahrlich ein verlockender Ausblick, doch das reicht nicht, einen gestandenen Seeman wie mich vom Hocker zu hauen... aber gut, schauen wir mal weiter... *murmel* Olaf-Rework... wollte keiner und braucht keiner... *murmel*... heilige Miesmuschel! Ist das etwa ein Aurelion-Rework? Beim Klabautermann, so was habe ich ja schon seit Jahren nicht mehr gesehen! Konzentrier dich, Kapitän, du wirst eben auch nicht mehr jünger! Was sind das hier für Gewässer, die wir Verdammten besegeln? Ach, das ist ja nicht zu überbieten, mit welchen Schätzen wollen die Sirenen jetzt versuchen, mich über Bord...


    Beim allmächtigen Gold Roger! Das ist ja nicht zu fassen! Ein Taliyah-Rework, um sie wieder für die Mitte viable zu machen? Grundgütiger, das schlägt ja selbst meine Zeiten auf der Grand Line! Nun denn, ihr Landratten, habt immer ne Handbreit Bier unter´m Kinn, ich muss meinem Schicksal hinterherjagen. Yo ho ho und ´ne Buddel voll Rum! *springt über Bord*


    Erzählerstimme aus dem Off: "Und dies war das letzte Mal, dass man vom berüchtigten Kapitän INoKami dem Grässlischen gehört hatte. Gerüchten zufolge soll er bei seinem Freischwimmerausflug allerdings beim zweiten Felsen falsch abgebogen sein und ist daher irgendwo in der Welt von "Verteidigung der Antiken Zwei" gelandet. Unterdessen übernahm ein weitaus ruchloserer Kapitän das Kommanndo der M.S. TGSG. Mit schwerwiegenden Folgen..."


    (1) Piraten Style (feat. Joon Kim) - YouTube


    In diesem Sinne: euer INoKami

    (Muss! Stark! Bleiben! Darf! Nicht! Wieder! League! Verfallen!)

    :happy:

    Seines Zeichens: Leidenschaftlicher Galio-Main, (nicht mehr so!) inkonstanter Konzepte-Schreiber, grundsätzlich verplant, DotA2-Prophet und Teilzeit-Depressiver... also most normal Foren-Admin ever oder so :D


    "Der Wert einer Existenz wird nicht an ihrem potentiell möglichen Aufstrich gemessen." -Bernd das Brot