MoosBe's Skinvorstellung #2 Commando Jarvan IV

Willst du Posten?

Möchtest du Beitragen? Erstelle ein Konto oder melde dich an!

  • Moin,


    heute stelle ich euch den Skin Commando Jarvan IV vor.


    Der Skin ist 2011 erschienen.


    Er kostet 520 RP und kann jederzeit gekauft werden. Man kann ihn auch durchs Hextech crafting erhalten.


    Ingame sieht er meiner Meinung nach nicht sehr gut aus.


    Das wirklich Besondere ist, dass seine Lanze (?) ingame mit etwas Phantasie wie ein Penis aussieht.



    Seine Flagge hat eine ähnliche Form wie seine Lanze.



    Wenn man einen schönen Skin sucht, würde ich vom Kauf abraten. Wenn man allerdings Ap Jarvan spielen und seine Gegner mit vom Himmel fliegenden Penissen töten möchte, kann ich diesen Skin nur empfehlen.

  • Danke.


    Der Skin ist halt auch schon sehr alt. Heute würde sowas nicht mehr rauskommen. Aber auch unschöne Skins haben einen gewissen Charme. Ich spiele auch gerne mal sowas wie Nightmare Cho'Gath, obwohl ich auch Dark Star oder Battlecast Prime nehmen könnte.

  • Eigentlich will das jeder, aber der Skin an sich ist halt leider echt nicht schön.

  • Dark Star ist ganz nett. Warring Kingdoms sieht, vor allem mit dem Chroma, auch echt nice aus.


    Der geilste ist leider auch der seltenste, nämlich Victorious.


    Von den neuen J4 Skins kann man eigentlich nur Hextech in die Tonne kloppen.